Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Pyromancer:
--- Zitat von: tartex am 10.10.2017 | 21:31 ---Naja. Nach den im Telepolis-Artikel angewandten Kriterien würde The Orville genauso durchfallen.
--- Ende Zitat ---
Nichts, was der Artikel kritisiert, trifft auf "The Orville" zu. Die Serie hat andere Schwächen.
Haukrinn:
Also nach der letzten Folge funktioniert meine Suspension of Disbelief entgültig nicht mehr...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bei transgalaktischen Bärtierchen hört es dann doch auf.
Ansonsten ist es interessant mal zu sehen, dass so ein Schiff offenbar auch dann funktioniert wenn du es ausschließlich von Volltrotteln und Arschlöchern betreiben lässt. Und mich stört immer noch, dass Discovery unbedingt Expanse und Battlestar Galactica sein will - und beides nicht mal ansatzweise hin bekommt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aber immerhin ist Michael jetzt nicht mehr mein primärer Hasscharakter. Mein Hass gehört jetzt ganz Dr. Mengele, äh, Captain Lorca. Und mein Lieblingscharakter ist Dr. House Stamets.
Talasha:
--- Zitat von: Haukrinn am 10.10.2017 | 21:38 ---. Und mich stört immer noch, dass Discovery unbedingt Expanse und Battlestar Galactica sein will - und beides nicht mal ansatzweise hin bekommt.
--- Ende Zitat ---
Uh genau das! Das wollte ich die ganze Zeit ausdrücken!
Der Nârr:
Ich sehe da ehrlich gesagt weder Expanse noch BSG und auch nicht den Versuch, eines von beiden seien zu wollen.
Gebt es doch zu, ihr mögt die Serie einfach nicht und sucht danach nach Gründen oder Rationalisierungen, warum dem nicht so ist ;D.
Talasha:
--- Zitat von: Der Narr am 10.10.2017 | 22:37 ---Ich sehe da ehrlich gesagt weder Expanse noch BSG und auch nicht den Versuch, eines von beiden seien zu wollen.
Gebt es doch zu, ihr mögt die Serie einfach nicht und sucht danach nach Gründen oder Rationalisierungen, warum dem nicht so ist ;D.
--- Ende Zitat ---
Naja nicht mögen, ich schätze schon das diese Mischung aus The Expanse und Star Trek funktionieren kann wenn sie erstmal die richtige Mischung aus Salz und Honig gefunden habe. Im Augenblick kriegen sie das noch nicht hin. Aber mal gucken die Szene mit Michael und dem Bärtierchen gibt mir da durchaus Hoffnung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln