Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (93/346) > >>

El God:
Es wäre wahrscheinlich gut, wenn wir unseren Stock im Arsch ALLE mal ein bisschen lockern würden.

Mann mit Ukulele:

--- Zitat von: Der Narr am 16.10.2017 | 12:29 ---BTW ich gucke Discovery, Expanse und Orville und finde sie alle gut. Star Trek ist für mich davon aber nur Discovery. Ich nehme an, die Leute, die darüber entscheiden, was Star Trek heißen darf und was nicht, sehen das genauso. Orville ist aber eine tolle Hommage. Eine Hommage hat es an sich, nicht identisch mit dem zu sein, dessen Hommage sie ist.

--- Ende Zitat ---
Expanse steht noch auf der Liste. Das will (bzw. wollen die Freundin und ich) ich bingen, da war noch nicht die Gelegenheit.
Stimme dir bzgl. Hommage zu, das trifft es, glaube ich, ganz gut.

Was 70 : 30 angeht - wie ich schon schrieb, ist es eben KEINE Zählung, sondern ein Gefühl. Vielleicht rufen die Ablehner auch nur lauter/mehr. :)

Sashael:

--- Zitat von: Dolge am 16.10.2017 | 12:17 ---Ich glaube, du überschätzt einfach ganz grob, wie schlimm für uns die Kritik an Discovery wiegt.

--- Ende Zitat ---
Oh, ich befürchte, das war gar kein so Discovery-spezifischer Rant. Das ist etwas, was mir hier im Forum schon mehrmals sauer aufgestoßen ist.

Mehr positiv posten, negative Meinungen nicht immer wiederholen, sich aus Threads, mit denen man nichts anfangen kann, fernhalten. Wir sind ein Hobbyforum. Hobbies sollen Spaß bringen. Die Speakers Corner wurde nicht ohne Grund geschlossen.

Wenn ein paar Leute an etwas Spaß haben und man selbst nicht, dann muss man das den Leuten nicht immer wieder sagen. Dann kümmert man sich um seinen eigenen Bad Wrong Fun und alle sind happy. ;D

Der Nârr:
Mir hat die neue Episode mal wieder viel Vergnügen bereitet.

Ich fand überraschend und sehr gut, als

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mudd auftauchte. Ich fand auch die Besetzung gut bzw. den Charakter gut getroffen, dem Original gerecht werdend.
Ein wenig nervig fand ich mal wieder das bedeutungsschwangere, Unheil verkündende Ende ::).

McCoy:
Von dem was ich bisher gesehen habe bin ich ganz angetan. Klar gibt es immer einiges was einem nicht passt. Die neuen Klingonen find ich auch grenzwertig.
Wenn man aber berücksichtigt das sich die Serie erst mal aufstellen muss (was bei TNG und DS9 gute 3 Staffeln gedauert hat -alles davor war auch viel Murks dabei) sind sie imho gut dabei.
Ich muss jetzt aber auch nicht mit der Lupe nach Fehlern suchen, sondern kann mich auch einfach mal zurücklehnen und mir das nur ansehen. Wie es sich entwickelt wird sich zeigen und letztendlich kann man alles erst bewerten wenn es vorbei ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln