Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Pyromancer:
Folge 5 ist die erste Folge, die ich (trotz etlicher Schwachpunkte und Logik-Lücken) gut und unterhaltsam fand. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass es viele, viele Szenen ohne Michael Burnham gibt. Ich werd mit dem Charakter (und auch mit Saru) einfach nicht warm, von daher bleibe ich weiter skeptisch.
Kowalski:
--- Zitat von: Sashael am 16.10.2017 | 14:04 ---Mehr positiv posten, negative Meinungen nicht immer wiederholen, sich aus Threads, mit denen man nichts anfangen kann, fernhalten. Wir sind ein Hobbyforum. Hobbies sollen Spaß bringen. Die Speakers Corner wurde nicht ohne Grund geschlossen.
--- Ende Zitat ---
Ich könnte immer wieder gerne im Shadowrun Ordner posten wie Scheisse und Imba die Spielmechanik ist.
Toller Background nur System Murks.
Aber ich will den Blutdruck der Leute nicht unnötig durch meine Schadenfreude hochtreiben. ~;D
Talasha:
Mir gefällt die Folge auch. Ich hoffe es geht weiter so.
Pyromancer:
--- Zitat von: Sashael am 16.10.2017 | 14:04 ---Oh, ich befürchte, das war gar kein so Discovery-spezifischer Rant. Das ist etwas, was mir hier im Forum schon mehrmals sauer aufgestoßen ist.
Mehr positiv posten, negative Meinungen nicht immer wiederholen, sich aus Threads, mit denen man nichts anfangen kann, fernhalten. Wir sind ein Hobbyforum. Hobbies sollen Spaß bringen. Die Speakers Corner wurde nicht ohne Grund geschlossen.
Wenn ein paar Leute an etwas Spaß haben und man selbst nicht, dann muss man das den Leuten nicht immer wieder sagen. Dann kümmert man sich um seinen eigenen Bad Wrong Fun und alle sind happy. ;D
--- Ende Zitat ---
Zu diesem Thema gibt es ein kurzes Youtube-Video, dass sich immer wieder anzuschauen lohnt:
https://www.youtube.com/watch?v=0la5DBtOVNI
Mr. Ohnesorge:
Wo hier was von einer erst halb bestellten Staffel geschrieben wurde: laut Wikipedia (jaja) hat Staffel 1 15 Folgen, die alle fertig sind.
--- Zitat ---The first chapter of the 15-episode season, comprising nine episodes, will be released through to November 12, with the second chapter beginning release in January 2018, comprising the remaining six episodes.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln