Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Alex:
--- Zitat von: Der Narr am 16.10.2017 | 14:46 ---Ein wenig nervig fand ich mal wieder das bedeutungsschwangere, Unheil verkündende Ende ::).
--- Ende Zitat ---
Hat das jemand kapiert? wtf?
Sashael:
--- Zitat von: Alex am 16.10.2017 | 17:56 ---Hat das jemand kapiert? wtf?
--- Ende Zitat ---
Also ich nicht. Aber wir können glaub ich davon ausgehen, dass (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Menschen nicht dazu vorgesehen sind, als Navigationskreatur für den Pilzantrieb zu dienenund dass das ... äh ... unangenehme Nebeneffekte hat, mit denen sich prima ganze Folgen füllen lassen. ;)
6:
Das ist der einzige Wermutstropfen. Wenn sie so weiter machen wie bisher, wird das Ende innerhalb der ersten 5 Minuten der nächsten Folge erklärt und dann ist es auch wieder gegessen.
Ansonsten gefällt mir die Serie immer besser! :d
Der Nârr:
--- Zitat von: Alex am 16.10.2017 | 17:56 ---Hat das jemand kapiert? wtf?
--- Ende Zitat ---
Ich vermute, dass es eine Vorankündigung für (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die Spiegeluniversum-Folge ist.
Wisdom-of-Wombats:
So, ich muss das jetzt mal hier erwähnen: ich hatte recht! Burnham wird als der Grund für den Krieg gesehen. Sie ist der Sündenbock. Und es wird in Folge 5 gesagt. Aber nein, angeblich sind bei Star Trek ja alle so viel intelligenter als heute und Politiker sind auf einmal aufrecht, ehrbar und gut geworden.
Übrigens. Ich mag Discovery. Die Logiklöcher, die hier ständig bemängelt werden, hatte jede andere Star Trek Serie auch. Nur die letzte liegt halt 13 Jahre zurück und da kann man dann schon mal vergessen, was für bescheuerte Plots TNG, DS9, VOY und ENT teilweise hatten. Discovery hat nach 5 Folgen das Niveau, dass die anderen Serien erst nach 3 Staffeln hatten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln