Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Niniane:
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Angucken werde ich mir den gerne. Hach, der und Captain Lorca zusammen, das war definitiv was für die weiblichen Zuschauer (also mich :))
Das ändert aber nichts daran, dass der Regisseur oder das Drehbuch in dem Moment halt doof waren.
El God:
--- Zitat von: Niniane am 16.10.2017 | 23:11 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)aber die Dialoge waren ja wohl aus der Grabbelkiste einer Seifenoper, und die Charakterdarstellungen teilweise auch. Ich hab genau gewusst, was einige Charaktere antworten, und bei der Szene mit Michael und Saru haben doch echt nur noch die Geigen gefehlt. Aber zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass ich auf sowas stehe.
Kann ich so unterschreiben. Sarus Darsteller ist immer noch ein besserer Schauspieler als Shatner :D https://www.youtube.com/watch?v=CywJD13fujw
--- Ende Zitat ---
Niniane:
Nichts gegen Doug Jones. Der ist großartig, und endlich darf er auch mal selber sprechen (statt, wie in Hellboy, synchronisiert zu werden). Leider können halt die guten Darsteller nichts für die dummen Dialoge, die sie aufsagen müssen, oder die dämlichen Entscheidungen, die ihre Charaktere treffen.
Kowalski:
--- Zitat von: Niniane am 16.10.2017 | 23:20 ---Damit wir uns nicht falsch verstehen: Angucken werde ich mir den gerne. Hach, der und Captain Lorca zusammen, das war definitiv was für die weiblichen Zuschauer (also mich :))
Das ändert aber nichts daran, dass der Regisseur oder das Drehbuch in dem Moment halt doof waren.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also ich wage eine Vorhersage
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wer sich noch überraschen lassen sollte, sollte den Spoiler nicht lesen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Letzte Warnung
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich sage nur Stockholm
Kowalski:
--- Zitat von: Kurna am 16.10.2017 | 20:51 ---So ganz abwegig kann das Gefühl nicht sein, wenn selbst der Spiegel schon einen Artikel mit ähnlichen Tenor bringt: :)
http://www.spiegel.de/kultur/tv/star-trek-spin-offs-und-spoofs-the-orville-versus-discovery-a-1172751.html
--- Ende Zitat ---
Hust!
HUST!
HUUUUUUST!
Also sorry.
Beim Spiegel hat es gerade mal ein Zehntel der Star Trek Nerds wie hier.
Die würde ich vielleicht als leicht tendenziöse Quelle beim Betrachten von politischen Sachverhalten nehmen.
Bei Filmen und Serien ist der Spiegel nicht kompetenter als wir das sind.
Eines macht Discovery RICHTIG.
Sie sorgt für Gesprächsstoff!
Und manchmal ist gerade das "todesurteil" eines Star Trek Hardcore Fans gerade die Werbung die eine Serie braucht.
So nach dem Motto:
Wenn Die/Der das furchtbar findet dann ist die Serie bestimmt nicht uninteressant. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln