Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
LevArris:
--- Zitat von: Angua am 17.10.2017 | 12:49 ---Ich hatte da so eine kleine Intuition, als er sich so ausführlich vorgestellt hat. Richtig eingefallen ist es mir auch erst am Ende seiner letzten Szene ;D
--- Ende Zitat ---
Definitiv... bei mir ist sogar erst nach euren beiden Posts der Groschen gefallen :o
Gestern Abend dachte ich noch "hm... kommt mir irgendwie bekannt vor. Bauen die da eine Art Intimfeind für weitere Folgen auf ?" ::)
Aber wer weiß... vielleicht bauen Sie ihn ja "vor TOS" sogar nochmal ein. Auch der Showdown mit dem "Captain" des Klingonenschiffs könnte nicht der Letzte gewesen sein...
YY:
--- Zitat von: LevArris am 17.10.2017 | 13:19 ---Aber wer weiß... vielleicht bauen Sie ihn ja "vor TOS" sogar nochmal ein. Auch der Showdown mit dem "Captain" des Klingonenschiffs könnte nicht der Letzte gewesen sein...
--- Ende Zitat ---
Von beidem kannst du ausgehen.
Die werden ja recht offensichtlich für später "aufgespart" (lies: am Leben gelassen).
Bildpunkt:
--- Zitat von: Alex am 16.10.2017 | 17:56 ---Hat das jemand kapiert? wtf?
--- Ende Zitat ---
Die Jungs und Mädels von der Technikfolgeabschätzungeinheit haben nicht richtig aufgepasst. Und irgendwie muß ja ein Haken an der Sache sein sonst wäre das ganze ja noch zu TOS Zeiten Stand der Technik
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: 6 am 17.10.2017 | 07:38 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Schnalle ist in den Typen verknallt
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn eine klingonische Frau interessiert ist, dann beißt sie den Auserwählten, um sein Blut zu schmecken. Das weiß doch jeder! ;)
Ich denke, sie einfach super loyal.
Kowalski:
Was mir bei Star Trek Discovery gefällt ist das hier schon mal Plot-Hooks für weitere Folgen immer wieder eingeschlagen werden.
Meist mehrere Hooks pro Folge.
:d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln