Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (103/346) > >>

Kowalski:

--- Zitat von: Niniane am 17.10.2017 | 20:32 ---Ich fand, dem neuen Mudd fehlte dieser schmierige Charme des "Alten". Der neue war mir ein Tacken zu düster und zu offensichtlich.

--- Ende Zitat ---

Das kommt sicher noch. In einem Gefängnis kann er das ludenhafte ja nicht so raushängen lassen. Dazu braucht er weibliche Begleitung oder weibliche Ziele.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich denke Mudd wird der Föderation sein Wissen über den echten Verräter verkaufen. Und ein paar Gefallen fordern.

--- Zitat von: Der Narr am 17.10.2017 | 20:47 --- Und trotzdem hat man nicht (oder zumindest ich nicht) das Gefühl, dass es sich ständig im Kreis dreht und nicht voran geht.

--- Ende Zitat ---

Ja, es sind kleine Hinweise. Situationen wo man sich denkt, Häh, wie sind die denn drauf. Die Szenen zwischen Mykologen und Arzt in den Folgen 3 und 4 und bis zur Hälfte Folge 5 z.B.

Also bisher hatte ich immer das Gefühl, ja das passt, das kann man so erzählen.

Bad Horse:
Mir gefällt die Serie ganz gut. Relativ düster, ja, aber mit Folge 5 haben sie sich doch einen Schritt in die richtige Richtung bewegt, zumindest vage.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich fand's gut, dass Stamitz den Ripper-Ersatz geben durfte und das nicht Michael war. Das hatte ich nämlich befürchtet.

Und ich mag Lorca nicht sonderlich. Ist aber hoffentlich so beabsichtigt.

Lyonesse:

--- Zitat von: Der Narr am 17.10.2017 | 20:47 ---So geht es mir etwa gerade mit Designated Survivor. Jedes gelöste Problem wirft nur ein neues auf. Wobei die Serie noch harmlos ist in Vergleich zu anderen.

--- Ende Zitat ---

Wobei in Designated Survivor ja schon einiges aufgeklärt wurde, aber die Verschwörung zieht halt immer
weitere Kreise.

Star Trek fand ich auch in der fünften Folge ganz in Ordnung. Wobei die Klingonen langsam doch albern werden in ihrem
Outfit. Ansonsten gab es eine schöne Auflösung für das Megabärtierchen und Burnham taut auch langsam auf. Auch die
Screentime von Lorca war eigentlich in bester Kirktradition, aber mit einem eigenen Twist.
Und zwei Männern beim abendlichen Zähneputzen zuzusehen ist natürlich auch immer nice. Also ich bin nach wie vor zwar
nicht hin und weg vom neuen Star Trek, aber es ist alles im grünen Bereich mit der Serie bei mir.

Wisdom-of-Wombats:
Stamets hat mich in der Folge überrascht. Und die Szenen mit Culber waren sehr gut gespielt. Man hat auf einmal gemerkt, dass zwischen Wissenschaftler und Arzt eine klare und gute Chemie besteht. Die Zahnputzszene war dann schon fast zu offensichtlich bzw. da hat dann was gefehlt.

Trichter:
Mal eine ganz verrückte Verschwörungstheorie, die mir gestern beim schauen der 5. Folge kam:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Cpt Lorka ist in Wahrheit Cardassianer. Er hat Probleme mit hellem Licht und einen autoritären Führungsstil. Außerdem sehen sich die Schauspieler von Gul Dukat und Cpt Lorka schon ziemlich ähnlich. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln