Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (105/346) > >>

YY:
Deswegen ist auch die Aussage richtig, dass es in der Prime-Timeline spielt...  ;D

Pyromancer:
A propos Timeline: Verstehe ich das richtig, dass die Serie offiziell 10 Jahre vor TOS spielt? Also zu einer Zeit, als die Original-TOS-Enterprise gerade unter Captain Pike im Universum rumgondelt?

Kowalski:

--- Zitat von: YY am 18.10.2017 | 17:36 ---Deswegen ist auch die Aussage richtig, dass es in der Prime-Timeline spielt...  ;D

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Problem könnte sein das die Discovery jedes mal in ein zwar nahes aber "anderes", aber Quantentechnisch "nahes" Spiegeluniversum wechselt. Je länger die rumgurken, desto stärker verändert sich deren Gegenwart.
Und natürlich merkt das zum Teil nur die Besatzung der Discovery.
Und in vielen der Multiversumsuniversen verschwindet die Discovery und andere Schiffe mit der Technologie spurlos (--> man läßt die Finger von bzw. beim nachforschen stellt man fest das eine große Wahrscheinlichkeit (>5%) besteht das einer der Sprünge "woanders" hinführt.

--- Zitat von: Pyromancer am 18.10.2017 | 17:40 ---A propos Timeline: Verstehe ich das richtig, dass die Serie offiziell 10 Jahre vor TOS spielt? Also zu einer Zeit, als die Original-TOS-Enterprise gerade unter Captain Pike im Universum rumgondelt?

--- Ende Zitat ---

Pike oder April, so verstehe ich das auch. War das nicht auch ein Faktoid aus #Aftertrek???

Pyromancer:

--- Zitat von: Kowalski am 18.10.2017 | 17:42 ---Pike oder April, so verstehe ich das auch. War das nicht auch ein Faktoid aus #Aftertrek???

--- Ende Zitat ---

Eine Begegnung der beiden Schiffe wäre interessant! Ist bekannt, ob so etwas angedacht ist?

Kowalski:
Nicht bekannt. Wäre ein Gimmick das ich mir für einen Season-Cliffhänger vorstellen kann.
Aber unbedingt schon für Season 2?
Vielleicht erst für Season 3. Wünsche der Serie ein langes Leben.

Wenn man #AfterTrek und auch alles mögliche an Gerüchten verfolgt dann sieht man das alle wirklich gut den Mund halten.
Was insofern ein gutes Zeichen ist das die Folgen aufeinander bauen und leichte Hinweise bieten aber nicht zu viel verraten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln