Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: 6 am 19.10.2017 | 13:25 ---Btw. Das Ende von Lost fand ich, den Umständen entsprechend gar nicht so schlecht. Allerdings hatte ich von Anfang nicht geglaubt, dass die Serie voll durchgeplant sei.
--- Ende Zitat ---
War sie (laut einem Interview mit Damon Lindelof) wohl doch, ABER: Als sie dann zu Staffel 3 oder 4(?) haette abgeschlossen werden sollte hat sie den "Supernatural-Effekt" erlitten... der Sender wollte noch weitere Staffeln ohne den Machern aber zu sagen wie viele, so dass sie sich von Staffel zu Staffel weiterhangeln mussten und immer noch genug Material in der Hinterhand halten mussten um weitere Staffeln zu "fuettern". Als dann (1-2 Staffeln vor dem Ende) klar wurde wann es endet wussten sie endlich auch wie sie dieses Ende angehen konnten... und das hat man gemerkt.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: wild dice am 19.10.2017 | 07:53 ---Als die Liste der fähigsten Captains aufgerufen wird, ist der Name Pike zu lesen.
--- Ende Zitat ---
Und Jonathan Archer und Robert April.
Der Nârr:
--- Zitat von: 6 am 19.10.2017 | 13:25 ---Staffelweise war Lost auch konsequent durchgezogen worden. Jede Staffel für sich hatte einen klaren Storybogen, auf den zugearbeitet wurde.
Das war aber doch garnicht das Thema hier.
--- Ende Zitat ---
Ah, ok, ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich finde es für eine Serie völlig irrelevant, ob es einen durchgehenden Storybogen über alle Staffeln gibt. Daher finde ich es egal, ob schon jeder Pups in Staffel 5 festgeschrieben wurde.
6:
--- Zitat von: Der Narr am 19.10.2017 | 20:10 --- Ah, ok, ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich finde es für eine Serie völlig irrelevant, ob es einen durchgehenden Storybogen über alle Staffeln gibt. Daher finde ich es egal, ob schon jeder Pups in Staffel 5 festgeschrieben wurde.
--- Ende Zitat ---
Da sind wir der gleichen Meinung. :)
JollyOrc:
--- Zitat von: Pyromancer am 18.10.2017 | 17:40 ---A propos Timeline: Verstehe ich das richtig, dass die Serie offiziell 10 Jahre vor TOS spielt? Also zu einer Zeit, als die Original-TOS-Enterprise gerade unter Captain Pike im Universum rumgondelt?
--- Ende Zitat ---
In der letzten Folge listet der Computer doch diverse exzellente Captains auf. Da sind auf dem Bildschirm tatsächlich u.a. Archer und Pike genannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln