Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Mann mit Ukulele:
Dass diese doch eher spirituellen Klingonen jetz einen kompletten Lebenslauf bei der Sternenflotte hacken und aus einem langsam und kaum artikuliert sprechenden Voq ein Lt. Tyler wird,
der sich hervorragend im SF-Offiziersjargon und -business auskennt, halte ich für sehr weit hergeholt.
Klar, so eine Wendung ist nicht völlig abwegig, aber das kaufe ich bisher noch nicht. ^^
Haukrinn:
Ich mochte es auf jeden Fall sehr wie Lt. Tyler
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Michaels Selbstmitleidgejammere einfach komplett ignoriert und sie damit (eiskalt) auflaufen lässt. Jaja, Meuterei, Kriegsentfacherin, wen kümmerts, iss deinen Burrito... >;D
Sashael:
--- Zitat von: Mann mit Ukulele am 24.10.2017 | 19:47 ---Dass diese doch eher spirituellen Klingonen jetz einen kompletten Lebenslauf bei der Sternenflotte hacken und aus einem langsam und kaum artikuliert sprechenden Voq ein Lt. Tyler wird,
der sich hervorragend im SF-Offiziersjargon und -business auskennt, halte ich für sehr weit hergeholt.
Klar, so eine Wendung ist nicht völlig abwegig, aber das kaufe ich bisher noch nicht. ^^
--- Ende Zitat ---
*Hier* mal eine interessante Analyse, die durchaus ein paar gute Argumente dafür bringt. Und darauf hinweist, dass alles trotzdem nur reine Spekulatiuskekse sind. ;D
Mann mit Ukulele:
--- Zitat von: Haukrinn am 24.10.2017 | 19:58 ---Ich mochte es auf jeden Fall sehr wie Lt. Tyler
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Michaels Selbstmitleidgejammere einfach komplett ignoriert und sie damit (eiskalt) auflaufen lässt. Jaja, Meuterei, Kriegsentfacherin, wen kümmerts, iss deinen Burrito... >;D
--- Ende Zitat ---
+1 ;D
Mann mit Ukulele:
Ok, habs gelesen. Macht es wahrscheinlicher. Jetz bin ich mal gespannt. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln