Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Sashael:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 31.10.2017 | 00:22 ---Ich hatte gehofft, dass es ohne eine Zeitanomalitätsfolge geht... Scheins nicht... Man kann im Trek Universum mit keiner Katze werfen ohne eine Zeitanomalie zu treffen. Seufz.
--- Ende Zitat ---
Was wirfst du auch mit einer Katze!?!?
Die verursachen Zeitanomalien!!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)[SCNR] ~;D
Ifram:
Scheint eine monster-of-the-week Folge gewesen zu sein. Klar, mit Ash und Michael und dem zeitlosen Stamitz ging es ein wenig voran, aber insgesamt find ich ganz gut, dass es mal ohne großen Metaplot auskommt.
Sashael:
Mir hat das Ende ehrlich gesagt nicht gefallen. Das war mir zu Heitidei, angesichts dessen, was der Kerl da vorher abgezogen hat.
Auch wenn (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)in der TOS-Folge Der dressierte Herrscher Stella-Androiden als "Bestrafung" für Mudd gebracht werden.
Ifram:
Allerdings ist (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die Zeitschleife da, so dass im Grunde niemand nix nie passiert ist. Außer dem Fisch.
Sashael:
Aber Stamets weiß, zu was der Mann in Lage ist, wenn er sich ein Ziel setzt. Und was er jetzt alles weiß. Das halte ich schon für extrem gefährlich, denn bereits dieses Wissen könnte er an die falschen Leute weitergeben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln