Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Tante Petunia:
--- Zitat von: Nomad am 8.11.2017 | 13:06 ---Würden Sie die Klingonen raus lassen, wäre die Serie besser ~;D
--- Ende Zitat ---
da kann man dann auf die zweite Staffel hoffen.... ::) ;D
First Orko:
--- Zitat von: Nomad am 8.11.2017 | 13:06 ---Würden Sie die Klingonen raus lassen, wäre die Serie besser ~;D
--- Ende Zitat ---
Ich würde das für _alle_ ST Serien unterschreiben. Fand die Klingonen-Folgen beinahe ausnahmslos überflüssig und öde. Nur bei "Das Unentdeckte Land" fand ich sie gut und thematisch passend eingebunden.
Naja und vielleicht noch die eine oder andere Serienfolge, aber da müsste ich laaange in mich gehen. Und dann bestimmt auch nur, weil das Hauptthema was Anderes war.
Aber dieses Ganze Krieg-und-Ehre- Rumgepose fand ich immer arg anstrengend...
Nomad:
In DS9 fand ich nicht jede Klingonen Folge gut aber insgesamt haben sie die Serie bereichert.
Aber für meine Begeisterung hat das Liebesleben von Quark eine wichtige Rolle gespielt >;D
Kowalski:
--- Zitat von: First Orko am 8.11.2017 | 14:23 ---Ich würde das für _alle_ ST Serien unterschreiben. Fand die Klingonen-Folgen beinahe ausnahmslos überflüssig und öde. Nur bei "Das Unentdeckte Land" fand ich sie gut und thematisch passend eingebunden.
Naja und vielleicht noch die eine oder andere Serienfolge, aber da müsste ich laaange in mich gehen. Und dann bestimmt auch nur, weil das Hauptthema was Anderes war.
Aber dieses Ganze Krieg-und-Ehre- Rumgepose fand ich immer arg anstrengend...
--- Ende Zitat ---
So wie die alten Klingonen eine Art "Crazy Ivan" waren mit dem man auf Dauer auskommen muss sind die heutigen Klingonen "religiöse Fanatiker/Andersdenkende" mit denen man auf Dauer auskommen muss.
Ist doch offensichtlich. Nervig, anstrengend und nötig.
Also beste ST Tradition.
Kowalski:
Mid-Season Cliff-Hanger
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Lorca dachte wohl er kommt nach Hause, aber es könnte durchaus sein es ist nicht sein Zuhause.
Einige Verdachtsmomente sind erhärtet oder sogar bestätigt.
Sehr gute Folge!
Bin schon auf die Fortsetzungen im Januar gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln