Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (133/346) > >>

Wisdom-of-Wombats:
Was mir auffiel:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Stamets Augen in der letzten Folge erinnern mich an "Where No Man Has Gone Before".
Und meine Theorie:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Discovery hat bisher in einem Paralleluniversum stattgefunden und jetzt ist man im "echten" TOS-TNG-DS9-VOY Universum. Aber das ist nur eine ganz wilde Theorie.

Grimtooth's Little Sister:
Ich finde die Klingonen recht überzeugend, bin ja aber auch Klingonenfan.

Die Pimmelplanetenepisode war in der Tat ein wenig seltsam, ich hatte das allerdings so verstanden dass mit den wie auch immer gearteten Wellen nicht alle Klingonen enttarnt würden, sondern nur die im Umkreis des Planeten, also in diesem Teil des Kriegsbereichs.

Kowalski:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 19.11.2017 | 04:33 ---Ich finde die Klingonen recht überzeugend, bin ja aber auch Klingonenfan.

Die Pimmelplanetenepisode war in der Tat ein wenig seltsam, ich hatte das allerdings so verstanden dass mit den wie auch immer gearteten Wellen nicht alle Klingonen enttarnt würden, sondern nur die im Umkreis des Planeten, also in diesem Teil des Kriegsbereichs.

--- Ende Zitat ---

Da das per Subraum sendet ist der Umkreis schon recht "groß".
Passend Plot-Groß, nehme ich mal an.

Sashael:

--- Zitat von: Kowalski am 19.11.2017 | 05:18 ---Da das per Subraum sendet ist der Umkreis schon recht "groß".
Passend Plot-Groß, nehme ich mal an.

--- Ende Zitat ---
Naja, jetzt könnte sich die tatsächliche Größe erstmal in vollkommene Irrelevanz aufgelöst haben.  ;)

Kowalski:

--- Zitat von: Sashael am 19.11.2017 | 08:39 ---Naja, jetzt könnte sich die tatsächliche Größe erstmal in vollkommene Irrelevanz aufgelöst haben.  ;)

--- Ende Zitat ---

Ist SciFI nicht wunderbar?

Wir streiten über Sachen die dann so umgeschmissen werden das sie irrelevant sind.
 :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln