Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (148/346) > >>

Ifram:
Oh sorry, hatte ich anders verstanden! Manchmal fällt der Streifen goldgepresstes Latinum eben stückweise...

Sir Mythos:
Ich treffe mal ne Vorhersage fürs Staffelfinale:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Im Finale trifft die Discovery auf ihre Spiegel-Discovery.

Und zu den anderen Sachen so:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Rückkehr ins 24. Jahrhundert fände ich cool. (Das Sporen-Antriebs-Problem wäre damit gelöst.)
Und ich denke, den Imperator wird man auch kennen (so er denn auftaucht).
Lorca ist vermultich wirklich der Spiegel-Lorca. Da stellt sich die Frage dann: Was ist mit dem echten?
Tayler/Voq: Bin gespannt, wie er hier im Spiegel-Universum ist. Wäre vielleicht ne Lösung seine Klngonen-Freundin hier zu lassen.
Ich glaube, Spiegel-Burnham ist noch nicht Tod. Die taucht sicher auch noch auf.
Stamets Aussage zum Palast war vermutlich nicht an den Doc sondern an Tayler gerichtet.
Und zum toten Doc: Vielleicht bleibt Staments hier im Spiegel-Universum bei dem hiesigen Doc? Und dann will kann (oder will) mehr den Antrieb nach der Rückkehr nutzen (womit der auch im realen Universum nicht mehr zur Verfügung steht).

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Sir Mythos am 11.01.2018 | 08:42 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Stamets Aussage zum Palast war vermutlich nicht an den Doc sondern an Tayler gerichtet.
Und zum toten Doc: Vielleicht bleibt Staments hier im Spiegel-Universum bei dem hiesigen Doc? Und dann will kann (oder will) mehr den Antrieb nach der Rückkehr nutzen (womit der auch im realen Universum nicht mehr zur Verfügung steht).

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dazu sage ich folgendes:
- Ein Gedankenpalast/mind palace ist eine Technik zur Förderung von Erinnerungen. Ich denke, der "palace" ist der Gedankenpalast von Voq/Tyler
- Wenn am Ende Stamets und der Doktor ausgebaut werden, bin ich sauer.

Meine Theorien zum Imperator:
- Saru (mein Favorit für die Rolle)
- Philippa Georgiou
- der echte Lorca
- die echte Burnham
- Hoshi Sato (das wäre die Wucht)

Nochmal zu Voq/Tyler:
- Warum wird niemand misstrauisch, dass es Tyler im Spiegeluniversum nicht gibt? Oder hat man da nix zu rausgefunden?

Sir Mythos:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gedankenpalast ist mir ein Begriff (Sherlock sei Dank). :D
Aber ich glaube nicht, dass das darauf anspielt. Mal abwarten.

Ich vermute, dass es auch hier einen (echten) Tyler gibt.
Im "original" Universum muss es den ja auch geben.
Immerhin hat der nen Abschluss an der Sternenakademie.
Vermutlich ist der nur tot.

Lustig fände ich ja, wenn der "echte" Tyler völlig anders aussieht als der Voq-Tyler.

Holothuroid:
Spiegeluniversum! Musste es wirklich das Spiegeluniversum sein? Ich mein, die Folge mit Kirk war ja ganz witzig. Alles was danach kam...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln