Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (178/346) > >>

6:
Mich hat das Finale ehrlich gesagt auch nicht gerockt. Ich weiss noch nicht, ob ich die 2. Staffel sehen werde, wenn sie kommt.

Teylen:
Ich fand das Finale besser als das Möchtegern-W40k-Rumgeeiere davor. ^^;
Wobei ich mich schon ein wenig fragte weshalb man sich das Vorspiel antun musste, wenn es dann so mit dem Holzhammer rumgebogen wird.

Nagut. Verkrümeln sich die Klingonen halt aus der Föderation weil L'Rell den Heimatplanter bei den Klöten hat. [Wobei die Drohung das man alle, also auch sich selbst hochjagt, ... ach egal]
Ich vermute auch einfachmal das sich die Förderation nun auf normal Standard erholt. Und es war ja schon mächtig nett vom Plot das die Klingonen da echt so vor der Erde auf die dramatische Auflösung warteten.

Aber was solls, Imperatöse/Capitöse saust nun mit Federumhang als evil Pirat umher, und wenn sie nie bei Vulkan ankommen kann Saru auch Captain bleiben.
Vielleicht machen sie dann in der nächsten Staffel Star Trekkigeres und geben so eine Million der Produktionskosten pro Folge für Skripte aus  8)

Nun und Cliffhanger,... also wenn da jetzt ein Problem gewesen wäre schon. Aber nun weil sie mal bei der Enterprise vorbeifliegen?

Kowalski:
Bisher Trekkigste und gar nicht patriotische Folge.
Dafür eine sehr Föderationswertekanon-lastige Folge.

Fand ich gut.

Und das sie gerade NCC-1701 treffen.
YAY!

Die Season 1, als Testballon,hat sich meiner Meinung nach bewährt und immer mehr der Mannschaft werden herangeholt.
Find ich gut.

Auch wenn die Exposition für eine Serie mit der ganzen Staffel schon sehr LAAAAAANG war.

Aber, im Gegensatz zu so Serien die auf X Seasons angelegt sind und dann sang und klanglos nach der ersten eingestampft werden hat man hier eine Geschichte gewählt die mit dem Seasonfinale auch zu Ende erzählt werden konnte.

Chapeau an die Macher.

Tja, sehen wir jetzt Pike und seinen ersten Offizier?

Oberkampf:
Ich werde mir auf jeden Fall die zweite Staffel ansehen. Von ein paar Abstrichen abgesehen, hat mir Discovery ganz gut gefallen.

Viral:
war gut, obwohl es sich manchmal mehr nach Star Wars angefühlt hat - zumindest von der Ballerei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln