Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (181/346) > >>

El God:

--- Zitat von: Niniane am 13.02.2018 | 19:24 ---Georgiou ist doch nur zu L'Rell gegangen, damit auch der letzte Depp kapiert, wie böööööse sie ist.

--- Ende Zitat ---

Nein. Nicht ganz. Der echte Hinweis darauf, dass Georgiou voll pöse ist, war die Szene in der sie Sex hat. SEX! Mit Fremden!! Und sie mag es!!!

Teylen:

--- Zitat von: Niniane am 13.02.2018 | 19:24 ---Was mich am Finale besonders gestört hat, war der erneute Holzhammer.
--- Ende Zitat ---
Ist das dann nicht die Stelle wo Kowalski hervorkommt und davon erzählt das die Zuschauer halt keine subtilen Handlungen verstehen? ^^;
Wobei, ja Georgiou hat es schon sehr betont.
"Hey, ich muss ein paar Kannibalen Witze machen, damit keiner vergisst wie Böse ich bin."
"Hey, ich muss mal kurz die Gefangene zusammenschlagen, hab 5 Minuten lang nicht mehr Kannibalismus, Massenmord oder "Nur die Harten kommen in den Garten"-erzählt"
"Hey, das Fisch-Steak droht böser zu sein als ich... auf in den Puff! Ha! Jetzt kauf ich mir SEX! Mit einem Mann und einer Frau! Und Zechprelle! Muahaha!"
"Hey, ein bisschen Genozid ... erneut! Weil sowas mach ich halt!" ... "Was Burnham, du verwechselst mich mit der guten Georgiou. Lass es mich buchstabieren: B.Ö.S.E. Betonung auf Ö!"

Es wurde so sehr gehämmert das ich echt, sehr irritiert war das Georgiou Burnham nicht einfach über den Haufen geschossen hat.
Zumal die Option bestand das sie Burnham einfach ins Bein schießt oder so. [Aber dann sollte man sich derlei Fragen einfach nicht stellen]

--- Zitat ---Tilly hatte einen Rückfall in alte Zeiten, und aha, Glatthaar-Tilly ist also Evil Tilly, weil Frauen mit Locken (roten Locken) ja nicht ernst genommen werden oder "evil" sein können? (Das nehme ich persönlich...)
--- Ende Zitat ---
Ich habe mich eher gefragt wie sie die Lockenpracht derart schnell geglätter bekam.
Die Haarpflege Produkte der Sternenflotte sind wohl on fleek XD

Wobei ich das ganze Haar-Gespräch arg haarig bei den Haaren herbeigezogen fand XD

--- Zitat ---Was mich aber am meisten geärgert hat: Dr Culber ist tot, und bleibt es wohl. Tja, Discovery, da seid ihr doch mal ganz böse in die Tropes-Falle gelaufen...
--- Ende Zitat ---
Job  :'( Und das imho noch würdeloser als bei The 100, die ein ähnliches Problem hatten.
Mit dem Unterschied das die gemeuchelte Figur bei The 100 mehr Charaktermomente & Handlung zugestanden bekam.
Vorallem nachdem man eigentlich sagte das man genau dies nicht tun wollte  :-\

YY:

--- Zitat von: Teylen am 13.02.2018 | 23:41 ---Ich habe mich eher gefragt wie sie die Lockenpracht derart schnell geglätter bekam.

--- Ende Zitat ---

Transporter...  ;) ;D

Kowalski:

--- Zitat von: Teylen am 13.02.2018 | 23:41 ---Ist das dann nicht die Stelle wo Kowalski hervorkommt und davon erzählt das die Zuschauer halt keine subtilen Handlungen verstehen? ^^;
Wobei, ja Georgiou hat es schon sehr betont.
"Hey, ich muss ein paar Kannibalen Witze machen, damit keiner vergisst wie Böse ich bin."
"Hey, ich muss mal kurz die Gefangene zusammenschlagen, hab 5 Minuten lang nicht mehr Kannibalismus, Massenmord oder "Nur die Harten kommen in den Garten"-erzählt"
"Hey, das Fisch-Steak droht böser zu sein als ich... auf in den Puff! Ha! Jetzt kauf ich mir SEX! Mit einem Mann und einer Frau! Und Zechprelle! Muahaha!"
"Hey, ein bisschen Genozid ... erneut! Weil sowas mach ich halt!" ... "Was Burnham, du verwechselst mich mit der guten Georgiou. Lass es mich buchstabieren: B.Ö.S.E. Betonung auf Ö!"

--- Ende Zitat ---

+1

hmm. Ich hatte das Gefühl das man nachdem man wegen der Un-Star-Trekkigen und düsteren ersten Folgen so viel Flak gekriegt hat wollte man den HOLZHAMMER-Olivenzweig an die Alt-Fans reichen.

Fand ich zwar trekkig, aber auch sehr bemüht.
An der Imperatrix finde ich cool, neben dem Outfit und den Martial Arts Moves, das sie sich nichts aus Etikette macht.
Diese ganzen gesitteten Föderations-Stock-im-Arsch-Flachpfeifen kommen dann jammernd zu ihr damit sie deren jämmerliche Existenz rettet.

An Burnham bewundert sie das sie das eben nicht tut.
Und vielleicht auch die Tatsache das die Crew tatsächlich einen Weg findet die Sache eben Föderationsmäßig zu lösen.

Von Sarek und Admiral Cornwall die sich bettelnd an sie wandten (bzw. die auf ihren Vorschlag einer (End-)lösung eingingen) hält sie nicht viel.

Naja, Dchingis Khan würde Merkel auch nur milde lächelnd anblicken, zumindest wenn der Konflikt ein militärischer wäre.

Was weniger Holzhammer angeht, hmm, dazu sind wir hier im Forum das falsche  Publikum. Wir sind wenig repräsentativ und anspruchsvoller.

Niniane:
@Teylen: YMMD :D

Großartige Zusammenfassung!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln