Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (193/346) > >>

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Talasha am  5.01.2019 | 02:31 ---So, die Reaktion eines meiner Bekannten auf den neuen Trailer: Macht doch Star Wars ihr <Kraftausdruck für primäres weibliches Geschlechtsmerkmal.>

--- Ende Zitat ---

Na ja, für die Leute, die mit der Abrams Version von Star Wars schon ihre ... ähem ... 'Probleme' hatten, wäre ein Star Wars unter der Kontrolle von Alex Kurtzman wahrscheinlich der Super-GAU. (Also für mich auf jeden Fall ;) )

YY:

--- Zitat von: Talasha am  5.01.2019 | 02:31 ---So, die Reaktion eines meiner Bekannten auf den neuen TRailer: Macht doch Star Wars ihr <Kraftausdruck für primäres weibliches Geschlechtsmerkmal.>

Ein bisschen un-Star Trek-mäßig sieht der neue Trailer ja schon aus.

--- Ende Zitat ---

Als ob man sich das angucken könnte, wenn man Star Wars draufschreibt :P

Ich hab ja erst mal nichts dagegen, wenn sich Franchises neu erfinden wollen, aber das hilft alles nichts, wenn es dermaßen banane ist - "unechtes" ST hin oder her.

Teylen:
Ich hab mir das Star Short oder Short Trek oder Short Short? Na,... das 16 Minuten Ding angeschaut.
Also als eine Episode aus "Die Abenteuer des jungen Han Solo" hätte es direkt funktioniert...

Als Star Trek. Ja. Öh. Nöh.
Es war aber nicht so schlecht wie die erste Staffel.

Holothuroid:

--- Zitat von: Teylen am 10.01.2019 | 17:31 ---Ich hab mir das Star Short oder Short Trek oder Short Short? Na,... das 16 Minuten Ding angeschaut.

--- Ende Zitat ---

???

Teylen:

--- Zitat von: 1of3 am 10.01.2019 | 18:29 ---???

--- Ende Zitat ---
Ganz unten das: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Star_Trek:_Discovery_episodes
The Escape Artist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln