Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Holothuroid:
--- Zitat von: Selganor am 11.01.2019 | 10:03 ---Du weisst aber schon was es mit diesen "Short Treks" auf sich hat?
Das sind keine Folgen der Serie selbst sondern kleine Einzelfolgen die sich naeher mit einem Aspekt (der entweder direkt in der Serie vorkommt oder auch einfach nur "Randbemalung" sein kann) auseinandersetzt.
"The Escape Artist" beleuchtet z.B. den schon mehrfach (zuerst in TOS) auftauchenden "Harry Mudd" nochmal etwas naeher.
Es gibt ja immer wieder das Problem, dass Leute den Schluss: "Star Trek=Federation" machen, aber die Foederation ist ja zum Zeitpunk von Discovery noch nicht mal richtig gegruendet (Discovery startet 2256, die Foederation wurde 2261 gegruendet)
--- Ende Zitat ---
2161.
Aber was sind schon 100 Jahre. ;)
Selganor [n/a]:
War wohl Uebertragungsfehler vom Wiki... :(
Sashael:
--- Zitat von: 1of3 am 15.01.2019 | 06:18 ---Aber was sind schon 100 Jahre. ;)
--- Ende Zitat ---
Je nach Arldwulf oder Rhylthar (in Bezug auf die FR): Alles oder Nichts. ;D
Caranthir:
Die Short Treks gibt's jetzt auch auf Netflix, zeimlich versteckt unter "Trailers and more". Ich muss sagen, ich fand die echt nett! Ist mal ein anderes Format. Normalerweise hat man solche kleinen Geschichten immer nur am Rande einer Folge oder eben überhaupt nicht. Von daher: :d
Heute Abend steht dann die erste Folge der zweiten Staffel an. Bin schon sehr gespannt!
First Orko:
Hab mir S2E1 angeguckt: Größtenteils nett.
Abgesehen davon läuft ne Klage eines kleinen Indiespiel-Entwicklers, dessen Ideen anscheinend für Discovery ohne zu fragen geklaut wurden.
Laut eigener Aussage verhält sich CBS nicht gerade gentleman-like auf seine Rückfragen.
Was zur. Wirklich die EINZIGE FUCKING IDEE, die ich an der Serie noch einen Rest Kreativität eingeräumt habe (Tardigrade) ist ein dreister Copyright-Fick? Falls das so sein sollte: Echt CBS: Geht sterben. Armselige, jämmerliche Drecksbande.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln