Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (196/346) > >>

YY:
Das mit der Klage ist aber lange an dir vorbei gegangen  :o

First Orko:
Jupp. Hab ich auch festgestellt, ändert aber an meinem Ärger nix  :-\

Iona:
Wir haben die erste Folge auch gestern geschaut.

Die Aufzug-Szene (inkl. Ansprache über Erwartungen fast schon durch die 4. Wand) erinnerte mich ein wenig an "The Orville". Vielleicht haben sie nach den ganzen Kritiken, das sei die bessere Star Trek-Serie sich da etwas abgeguckt?

Ansonsten: Weiterschauen werden wir sie. Ich hoffe, Tilly (schreibt sie sich so?) wird nicht auf Dauer weiterhin so übertrieben lächerlich gezeigt. Die Figur hätte etwas mehr Entwicklung verdient :)

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Iona am 19.01.2019 | 08:31 ---Die Aufzug-Szene (inkl. Ansprache über Erwartungen fast schon durch die 4. Wand) erinnerte mich ein wenig an "The Orville". Vielleicht haben sie nach den ganzen Kritiken, das sei die bessere Star Trek-Serie sich da etwas abgeguckt?

--- Ende Zitat ---

Die Aufzugsszene wirkt als wäre sie mit Blick auf den Trailer überhaupt nur gedreht worden.

Das Blue Shirt draufgehen zu lassen war unsinnvoll... Den hätte Pike nie mitnehmen müssen. Number One war ein nettes Easter Egg.

Kowalski:
S2E01, nett, trekking, aber sowohl verwirrend als auch irgendwie seltsam geschnitten.

:o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln