Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Kowalski am 19.01.2019 | 12:25 ---S2E01, nett, trekking, aber sowohl verwirrend als auch irgendwie seltsam geschnitten.
:o
--- Ende Zitat ---
Needs more lensflares ~;D
Kowalski:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 19.01.2019 | 15:11 ---Needs more lensflares ~;D
--- Ende Zitat ---
Nur ästhetische Kritik?
Mailänder Modewoche im All?
Haukrinn:
Fazit 2x01: Sehr trekkig (trekkiger als das meiste von Discovery bisher), Einbau des Kanons (Enterprise, Pike, No. 1) ist gelungen, und Pike ist ne coole Sau. Ich freu mich auf nächsten Freitag. :)
--- Zitat von: Iona am 19.01.2019 | 08:31 ---Die Aufzug-Szene (inkl. Ansprache über Erwartungen fast schon durch die 4. Wand) erinnerte mich ein wenig an "The Orville". Vielleicht haben sie nach den ganzen Kritiken, das sei die bessere Star Trek-Serie sich da etwas abgeguckt?
--- Ende Zitat ---
Wäre echt wünschenwert, auch wenn's nicht unbedingt das hätte sein müssen. Ist wahrscheinlich als ironischer Seitenhieb in Richtung Orville gemeint gewesen.
--- Zitat von: Iona am 19.01.2019 | 08:31 ---Ansonsten: Weiterschauen werden wir sie. Ich hoffe, Tilly (schreibt sie sich so?) wird nicht auf Dauer weiterhin so übertrieben lächerlich gezeigt. Die Figur hätte etwas mehr Entwicklung verdient :)
--- Ende Zitat ---
Die braucht einfach ein bisschen mehr Spiegeluniversums-Tilly. Aber das wird noch, denke ich mal. ;)
Gwynplaine:
--- Zitat von: Haukrinn am 19.01.2019 | 21:06 ---Fazit 2x01: Sehr trekkig (trekkiger als das meiste von Discovery bisher), Einbau des Kanons (Enterprise, Pike, No. 1) ist gelungen, und Pike ist ne coole Sau. Ich freu mich auf nächsten Freitag. :)
[...]
--- Ende Zitat ---
+1
6:
Haukrinns Einschätzung schliesse ich mich auch an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln