Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Trichter:
--- Zitat von: First Orko am 18.01.2019 | 23:49 ---Abgesehen davon läuft ne Klage eines kleinen Indiespiel-Entwicklers, dessen Ideen anscheinend für Discovery ohne zu fragen geklaut wurden.
Laut eigener Aussage verhält sich CBS nicht gerade gentleman-like auf seine Rückfragen.
Was zur. Wirklich die EINZIGE FUCKING IDEE, die ich an der Serie noch einen Rest Kreativität eingeräumt habe (Tardigrade) ist ein dreister Copyright-Fick? Falls das so sein sollte: Echt CBS: Geht sterben. Armselige, jämmerliche Drecksbande.
--- Ende Zitat ---
Damit sollte dann auch klar sein, wieso Kirk, Picard und Co später keinen Tardigrade-Pilztravel mehr haben:
Interstellare Copyright Probleme
"Der Antrieb den sie suchen, ist in ihrem Raumgebiet leider nicht verfügbar." ;D
Schon ergibt alles wieder Sinn. :D
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Trichter am 21.01.2019 | 08:52 ---Damit sollte dann auch klar sein, wieso Kirk, Picard und Co später keinen Tardigrade-Pilztravel mehr haben:
--- Ende Zitat ---
Auch ohne diese Copyright-Probleme haben sie die ja am Ende der letzten Staffel "rausgeschrieben".
Teylen:
--- Zitat von: Selganor am 21.01.2019 | 09:26 ---Auch ohne diese Copyright-Probleme haben sie die ja am Ende der letzten Staffel "rausgeschrieben".
--- Ende Zitat ---
Man sieht im Season Trailer das der Antrieb drin bleibt bzw. mindestens einmal benutzt wird?
Caranthir:
Ohne das Tarigrade ist es einfach extrem riskant, den Antrieb zu nutzen, wodurch gleich ein innerweltliches Argument genannt wird, weshalb andere/spätere Raumschiffe nicht über solch einen verfügen. Finde ich okay, das ist quasi Star Trek-typisch. Die Sache mit dem Copyright ist aber schon krass!
Grubentroll:
Also ich fand's ziemlich gut.
Wie schon geschrieben sehr trekkig, aber trotzdem schön knallig.
Nur schade, dass sie nicht gleich auf die bunten Uniformen umgestiegen sind.
Kriegt von mir ne 2+.
Gerne weiter so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln