Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Bobas Midgard Runde (Smalltalk & Spoiler inkl.)
ixy:
Hallo, ich suche nach einer Spielgruppe. Meine "alte" aus der Studienzeit ist weit zerstreut und trifft sich nur noch 1x im Jahr. Wohne in Verden. Ein Freund hat mich auf Deine Gruppe verwiesen. Wie oft spielt Ihr (wenn alles klappt)? Wieviele seid Ihr? Alter von-bis? Freue mich von Dir zu hören. ixy
Boba Fett:
Hallo Ixy!
Das nenne ich doch mal spontane Antwort. :d
Also:
Wir spielen in Delmenhorst, Freitags alle 2 Wochen (üblicherweise) abends meist ab 18:00 - in den geraden Kalenderwochen.
Gespielt wird meistens bis 01:00 (manchmal auch länger (dann, weils so spannend ist)).
Was bisher geschah, kannst Du in diesem Thema ja nachlesen... ;)
Wir haben derzeit 2 Spielerinnen (27 und 40 Jahre) und 2 Spieler (34 und 39 Jahre) einen Spielleiter (ich, 47 Jahre).
Die Spielerin, die uns leider verläßt, ist 30 Jahre alt.
Alle bis auf eine Nichtraucher. Geraucht wird dementsprechend draussen (ist manchen ja wichtig). Alle sind sozialkompetent und nett.
Falls es noch relevant sein sollte: es sind alle in fester Hand (liiert), zwei sogar verheiratet. Dementsprechend gibt es es da keine unschönen Erlebnisse mit der "Baggerschaufel". Auch das sollte man ja mal erwähnen.
Wir hatten kürzlich schon mal jemand (nur so) zum Probespielen, da stimmte die Chemie einfach gar nicht, insofern wäre ein "man trifft sich einfach mal zum quatschen" vielleicht beruhigend für alle Seiten.
Und da man heute das Thema Sicherheit berücksichtigen sollte: vielleicht in der Mitte (Bremen) und in der "Öffentlichkeit" (Cafe, Kneipe oder sowas?). Dann ist jeder safe.
So, wie klingt das für Dich?
Bei Interesse schreib ich gern mehr, aber sonst schreib Du halt noch was.
Wenn Du 5 Beiträge geschrieben hast, können wir das auch via PM (persönliche Message) weiterschreiben, ohne das Thema hier vollzuspammen.
Loki:
Hey!
Mach mich nicht jünger als ich bin! Ich bin immerhin schon 34…! :-D
Oh, ähmm, wo hab ich sie denn... Ah, da Manieren... Hallo ixy! ;-)
Eleazar:
... und wir spielen zweimal im Jahr ...
Boba Fett:
--- Zitat von: Eleazar am 30.08.2016 | 15:54 ---... und wir spielen zweimal im Jahr ...
--- Ende Zitat ---
Wie meinst du das? Ist das ein "die spielen alle 14 Tage und wir..." Mimimi? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln