Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Bobas Midgard Runde (Smalltalk & Spoiler inkl.)
Loki:
Ich denke, das bezieht sich eher auf das
--- Zitat von: ixy am 29.08.2016 | 18:30 ---Meine "alte" aus der Studienzeit ist weit zerstreut und trifft sich nur noch 1x im Jahr.
--- Ende Zitat ---
Eleazar:
--- Zitat von: Loki am 30.08.2016 | 18:26 ---Ich denke, das bezieht sich eher auf das
--- Ende Zitat ---
Exakt.
Kein Mimimi.
Deep_Impact:
--- Zitat von: ixy am 29.08.2016 | 18:30 ---Hallo, ich suche nach einer Spielgruppe. Meine "alte" aus der Studienzeit ist weit zerstreut und trifft sich nur noch 1x im Jahr. Wohne in Verden. Ein Freund hat mich auf Deine Gruppe verwiesen. Wie oft spielt Ihr (wenn alles klappt)? Wieviele seid Ihr? Alter von-bis? Freue mich von Dir zu hören. ixy
--- Ende Zitat ---
Hallo Birgit.
Wenn du mit denen nichts anfangen kannst, sucht meine Numenera ( & Co. ) Gruppe gerade noch jemanden zum Spielen in Delmendaddel :)
Boba Fett:
--- Zitat von: Deep_Impact am 30.08.2016 | 21:59 ---Hallo Birgit.
Wenn du mit denen nichts anfangen kannst, sucht meine Numenera ( & Co. ) Gruppe gerade noch jemanden zum Spielen in Delmendaddel :)
--- Ende Zitat ---
Tim, vielleicht solltest Du erwähnenm dass es sich quasi um die gleichen Leute handeln, die auch Midgard spielen,
und auch wenn Delmenhorster historisch für Kreuzzüge, Raubrittertum und Wegelagerei bekannt sind,
werbe mir doch bitte keine interessierte Mitstreiterin ab - sonst schleife ich Deine Burg... >;D
--- Zitat von: Eleazar am 30.08.2016 | 18:46 ---Exakt. Kein Mimimi.
--- Ende Zitat ---
Okay, ich fragte nur, weil es mir vor etwa einem Jahr so ging...
Wenn Du Ixy den Tipp gegeben hast, dann danke und dann informier sie doch mal, dass hier antworten auf sie warten.
Und dass sie inzwischen auch PMs senden kann. :d
Deep_Impact:
--- Zitat von: Boba Fett am 31.08.2016 | 08:39 ---Tim, vielleicht solltest Du erwähnen,dass es sich quasi um die gleichen Leute handelt, ...
--- Ende Zitat ---
Spaßvogel, wir saßen zusammen am Tisch als ich das geschrieben habe. :)
Ich werbe niemanden ab, keine Angst. Ich gönne euch ja jede/n Mitspieler/in. Und wenn mir Freitag passen würde und ich nicht Angst vor der OP hätte wäre ich vielleicht sogar eine passende Kandidatin.
Aber vielleicht will Birgit ja ihren Horizont erweitern und mal hier und da reinschnuppern. Wenn nicht lass ich dich mit dem Eleganten Jack und dem Knuddeligen Glaive alleine laufen. :P
Und wenn du eine Burg schleifen willst, bring ich dir gerne das 1.000er-Sandpapier mit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln