Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Bobas Midgard Runde (Smalltalk & Spoiler inkl.)
Boba Fett:
--- Zitat von: Wellentänzer am 19.09.2016 | 09:29 ---Argh. Tidford. Spielt Ihr da tatsächlich mit DEM Quellenbuch?
--- Ende Zitat ---
Kurz: Ja!
--- Zitat --- Ich dachte, dass man das Ding aufgrund seines Preises mittlerweile unter speziell konservierendem Licht im Vakuum lagern muss. Damit zu spielen, das ist doch unfassbar dekadent ~;D
--- Ende Zitat ---
Nachdem (jetzt werden viele Sammler das Heulen anfangen) es von einem sehr netten Tanelorni aus Bremen für € 10,- "geschenkt" bekommen habe, weil der es nicht mehr braucht...
(Die Euronen waren eher als nettes Danke dafür, dass er es mir in der Firma vorbeibrachte...)
Leider war die Karte nicht dabei und die vermissen wir wirklich schmerzlich.
Rollenspielmaterial ist zum Benutzen da. Sammelkram ist zum Sammeln da.
Aber, soviel brauchen wir das Quellenbuch auch nicht. Die wichtigen Personen und örtlichkeiten haben wir rausgeschrieben.
:
--- Zitat von: Boba Fett am 19.09.2016 | 09:36 ---Kurz: Ja!
--- Ende Zitat ---
Tolle Geschichte, freut mich für Euch. Ich bin ja alter Fan der Theorie, dass die gute Tat letztendlich zurückkommt. Falls die Gruppe mal Tidford verlassen haben sollte, kannste Das Ding ja verkaufen, damit Deinen Hauskredit abzahlen und dem freundlichen Bremer Tanelorni die restliche Million anonym schenken.
Boba Fett:
--- Zitat von: Wellentänzer am 19.09.2016 | 09:38 ---Tolle Geschichte, freut mich für Euch. Ich bin ja alter Fan der Theorie, dass die gute Tat letztendlich zurückkommt. Falls die Gruppe mal Tidford verlassen haben sollte, kannste Das Ding ja verkaufen, damit Deinen Hauskredit abzahlen und dem freundlichen Bremer Tanelorni die restliche Million anonym schenken.
--- Ende Zitat ---
Mein Haus ist in 2 1/2 Jahren abbezahlt... ;)
Ansonsten werde ich meinen Midgardkram nicht abstoßen, aber ich habe ja noch eine Everway-Box, die noch einen Sammler sucht.
Außerdem ein paar Warhammer 2 Regelwerke und QBs, ...
Boba Fett:
So, Episode 21 ist fertig...
Eleazar:
Klingt wie immer spannend!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln