Medien & Phantastik > Sehen

James Bond - Spectre

<< < (4/11) > >>

Crimson King:
Ich schätze mal, um sowohl die Beziehung zwischen Bond und Blofeld als auch die zwischen Bond und Madeleine Swann zu vertiefen, hätte der Film mindestens eine halbe Stunde mehr Zeit benötigt, oder deutlich weniger Explosionen. Das führt letzten Endes dazu, dass der Film, um seine Geschichte durch zu kriegen, auf Klischees und Stereotypen zurückgreift.

Samael:
Ich fand besondes albern, dass James Bond die riesige Anlage des Superschurken mit einem einzigen Pistolenschuss auf ein Sperrventil hochjagt. Da hat offenbar ein Konstrukteur jämmerlich versagt....

Greifenklaue:
Ich weiß nicht, ich fand den richtig, richtig gut. Nur das Titellied war schwach.

Trichter:
Ja, der Titelsong war etwas seltsam. Ist einfach nicht meine Musikrichtung. Dafür war das Video lustig.  :ctlu:

Ansonsten hat der Film alle Erwartungen erfüllt. Verfolgungsjagden, Explosionen, Bond-Sprüche, Bond-Girls, Superschurken, ...
Ein bisschen wie "Alarm für Cobra 11" mit höherem Budget.
Eine Frage an die Kenner:
Hat das Product Placement im Vergleich zu älteren Bond Filmen deutlich zugenommen oder kam mir das nur so vor weil im Kino direkt vor dem Film nochmal extra Werbung mit Bond-Szenen für die verwendeten Uhren, Land Rover etc. lief?
Trotzdem fand ich es erfrischend, dass nicht jeder Depp sein Macbook-Apple-Logo in die Kamera gehalten hat, wie es inzwischen bei fast jeder Serie der Fall ist.
Offtopic:
Ich glaube bei Grimm ist es mir mal aufgefallen, dass auf der Rückseite eines Notebooks eine leuchtender Apfel prangte, in der nächsten Kameraeinstellung auf dem Display aber ein Windows-Startmenü zu sehen war. ;D

Supersöldner:
Sind Bond Schurken ,,echte,, Superschurken ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln