Medien & Phantastik > Sehen

James Bond - Spectre

<< < (10/11) > >>

Crimson King:
Dass Bond nicht mehr dieser vollkommen unangreifbare Teflonbillie ist, ist aus meiner Sicht der größte Pluspunkt der neuen Bonds.

Chruschtschow:
Ok, eine Sache ist mir bei Spectre doch sauer aufgestoßen. Blofeld ist zu schnell vom gemütlichen Teil zur Folter übergegangen. Kein gemeinsames Abendessen an der großen Tafel in der Festung des Bösen. Ich fühlte mich um ein geliebtes Klischee betrogen. ;)

LushWoods:
Das Interesante an der Sache ist doch das sich die Leute beklagt haben das die Craig-Bond-Filme ganz anders waren.
Mit Spectre hat man versucht (mehr oder weniger erfolgreich) an die klassischen Bonds anzuknüpfen und dann beschweren sich die Leute wieder darüber.
Man kann's halt nicht recht machen und das ist auch einer der Gründe warum Craig die Schnauze voll hat.

Xemides:

--- Zitat von: Sashael am 15.03.2016 | 16:06 ---Vor allem bei Blofeld fällt mir auf, dass das Ganze überhaupt nicht zu Ende gedacht ist. Klar, Information ist alles. Aber Information ist gleichzeitig auch Nichts, wenn man nichts damit macht. Und die Frage, was Blofeld mit den Informationen eigentlich zu tun gedenkt, bleibt der Film komplett schuldig. So bleibt nur ein "Ich will die größte Peepshow aller Zeiten aktivieren!" *golfclap*

--- Ende Zitat ---

Das fiel mir damals auch auf.

KhornedBeef:

--- Zitat von: LushWoods am 16.03.2016 | 09:00 ---[...]und das ist auch einer der Gründe warum Craig die Schnauze voll hat.

--- Ende Zitat ---
woher hast denn das?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln