Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

(Erzähl mir von ) Im Nomine

(1/3) > >>

Supersöldner:
Ich würde gern alles darüber wissen oder zumidest sher sher viel!

Grummelstein:
In Nomine Satanis / Magna Veritas: Gut & Böse kämpfen um die Kontrolle über die Erde & ihrer Bewohner.

In Nomine Satanis: Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Dämonen. Diese sind Dämonenprinzen & letztendlich Satan (Luzifer für gute Freunde) höchstpersönlich unterstellt.
Die SCs übernehmen die Körper von ((kürzlich) verstorbenen) Menschen um sich auf der Erde frei bewegen zu können und die erhaltenen Aufträge erfüllen zu können.
Dämonen besitzen unterschiedliche übernatürliche Kräfte/Merkmale, aufgeteilt in: Offensiv, Defensiv, Allgemein, Gegenstände, Diener, Einschränkungen.
Gewürfelt wird mit einem "W666".
Vorsicht: Satire, Komik, Parodie, Sarkasmus, Schwarzer Humor...

Magna Veritas: Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Engeln. Diese sind Erzengeln & letztendlich dem Allmächtigen höchstpersönlich unterstellt.
Engel besitzen unterschiedliche übernatürliche Kräfte/Merkmale, aufgeteilt in: Offensiv, Defensiv, Allgemein, Gegenstände, Diener, Einschränkungen.
Gewürfelt wird mit einem "W666".
Vorsicht: Satire, Komik, Parodie, Sarkasmus, Schwarzer Humor...

Wenn ich mehr Zeit habe schreibe ich etwas mehr. Wir haben damals fast ausschliesslich In Nomine gespielt.

LushWoods:
Gab's da nicht mal eine französische Neuauflage, oder täusch ich mich da jetzt?
Kann auch sein das ich das mit KULT verwechsel.

Supersöldner:
Gibst das auf Deutsch ? und Möchte wer noch ein wenig was dazu sagen ?

Grandala:
http://faterpg.de/fanmaterial/

Hier gibt es zumindest eine deutsche Fate-Adaption. Ich hab die mal überflogen, traue mir aber kein Urteil zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln