Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Frage] Hat Jmd ein High-Fantasy-Setting?

<< < (4/4)

kalgani:
wenn ich mir das anschaue was du suchst wird dort kaum noch etwas dabei sein was dich vom hocker haut.
und ja das ist mein eberron das in den 90ern entstand mit anleihen aus dragonlance und enwor (romanreihe)

falls dir unstimmigkeiten aufgefallen sind wäre ich aber über eine PN erfreut. ;)

tartex:
Bin gerade auf das hier gestoßen: Psychedelic Fantasy, weil ich nachsehen wollte, ob der Name schon von jemanden besetzt worden ist.

Ich kenne jetzt zwar nur ein paar der Previews  - und selbst die erst seit Minuten -, aber könnte auch interessant sein.

Crimson King:

--- Zitat von: vlyrr am 18.11.2015 | 15:56 ---Ich bin jetzt dazu gekommen, mir die anderen Sachen anzuschauen.

@kalgani

Thalasa entpuppte sich bei mehrminütiger Durchsicht als klassisches D&D-Setting, mit Anleihen aus dem (meiner Meinung besten) D&D-Setting Eberron.

Sollten hier noch irgendwo auf der Homepage außergewöhnliche Ideen, innovative Twists oder "WTF!"-Elemente verborgen sein, wäre ich trotzallem noch interessiert.

@Crimson King

AGONE liest sich ersteinmal - ich habe momentan nur in den "Was ist AGONE?"-Thread reingeschnuppert - interessant.

Gibt es hierzu irgendwelche Sites oder Texte, wo man etwas mehr, am besten 10-20 Seiten plus, zu dem Setting erfährt?
Oder ist man gezwungen, das Zeug käuflich zu erwerben?

--- Ende Zitat ---

Die deutsche Übersetzung des Settings von Agone gibt es zum freien Download.

vlyrr:

--- Zitat ---Die deutsche Übersetzung des Settings von Agone gibt es zum freien Download.
--- Ende Zitat ---

Ich danke Dir!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln