:T: Information > Unsere Partner

Faterpg.de

(1/7) > >>

Blechpirat:

Schon lange ist das Tanelorn das offizielle Forum für das Rollenspiel Fate. Das wollen wir würdigen, indem wir auf die tolle Arbeit von faterpg.de hinweisen, die schon lange bevor Fate einen deutschen Verlag gefunden hat, Material für Fate zur Verfügung gestellt hat. Unter verschiedenen Köpfen zieht sich diese Website bis zurück zur zweiten Edition von Fate, und sie ist jetzt aktiver denn je.
Kontakt zum Team kriegt ihr am besten im Fate-Bereich.

Lichtbringer:
Okay, ich frage jetzt einfach mal direkt, was Alle denken: Ist das Logo eine weitere Andeutung (nach Engel) es werde ein Splitter-Fate geben?  8]
Und wird Uhrwerk jetzt für jedes seiner Produkte eine Fate-Version machen? Oder nur subtil andeuten, damit Alle überrascht sind, sollte eine davon wirklich kommen?  ~;D

rollsomedice:
Neinnein keine Sorge, der Gedanke kursiert zwar Teamintern aber die Grafik ist keine Andeutung sondern nur eine Schmuckgrafik :-)

Lichtbringer:
Wie? Sorge? Es gibt sicher auch Welten, die man nicht mit Fate bespielen sollte. Mir fallen gerade nur keine ein.  ~;D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Okay, das stimmt schlichtweg nicht. Cthulhu und Fate beispielsweise vertragen sich gar nicht.
Kann man diese endgeile Zeichnung auch ohne den Schriftzug bekommen?  :D

rollsomedice:
Ich guck mal ob ich Wallpaper mache

Zum Thema Fate und cthulhu:
Ich finde durchaus das es geht. Mann braucht mündige Spieler die das konzept von Cthulhu verstanden haben und Bock auf diese Art gemeinsam eine Geschichte erzählen zu wollen. Weiterhin sollten sie die Agenda des eigenen Charakters dieser Geschichte unterordnen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln