Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Jessica Jones

(1/24) > >>

Timo:
hab keinen Thread zu Jessica Jones gefunden, deswegen mal hier der neue Thread zur zweiten Marvel Serie auf Netflix.

Bisher haben wir die ersten 3 Folgen gesehen und macht Spass, anders als Daredevil aber gut gemacht mit vielen Anspielungen auf Comics, Luke Cage ist gut besetzt.

Samael:
Ich kenne die Charaktere aus den Comics kein Stück. Ich habe die ersten beiden Folgen geschaut und fand sie sehr gut. Im Gegensatz zu Daredevil werd ich die Serie weiterschauen.

Mr Grudenko:
Bisher habe ich zwei Folgen durch, und die machen Laune auf mehr. Eine Heldin, die ein kompetenter Profi ist, eine kotzbrockige Anwältin als Autraggeberin und ein Psycho, der dringend mal Besuch von einigen Warhammer Hexenjägern braucht. Und das ganze mit jede Menge New York und Noir Flair.

Ich kenne auch nicht den Comic-Hintergrund, und kriege auch die Anspielungen darauf nicht mit, weil sie nicht so dick aufgetragen werden wie in den Filmen oder bei "Agents".

Selganor [n/a]:
Bin auch gerade dabei und merke mal wieder, dass es eine SEHR gute Idee war Netflix diese Serien zu geben

Achja, wen noch weitere Hintergruende, Easter Eggs, ... interessieren: http://www.denofgeek.us/books-comics/jessica-jones/250718/jessica-jones-complete-marvel-universe-easter-eggs-and-comics-references-guide (Je eine Seite pro Episode, man wird also nicht unabsichtlich gespoilt)

Timo:
Es fehlt aus Episode 2 glaub ich, kann gerade nicht nachschauen:

Luke trägt ein gelbes T-Shirt als Jessica ihn von draussen beobachtet, ein Hinweis auf sein Standard gelbes Shirt im Comic.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln