Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Jessica Jones
Selganor [n/a]:
Kommt garantiert noch...
--- Zitat ---I'll keep adding more as I start re-watching episodes, and as you folks point out what I missed!
--- Ende Zitat ---
Die Serie ist noch nichtmal 36 Stunden online, da kann man doch nicht erwarten, dass alle Details schon irgendwo verzeichnet sind ;)
Nach einer kurzen Pause geht es dann bei mir mit der ersten Haelfte der zweiten Haelfte weiter (zwischendrin muss die Pause fuer Doctor Who live sein ;) )
Antariuk:
Habe mir jetzt ein paar Episoden einverleibt... und es ist erstaunlich gut, vor allem weil es vom Stil so gar nicht wie die anderen aktuellen Marvel Serien ist (ich kenne die Comics zu 0%).
Mich stört zwar dass a) Wil anscheinend nur Cop sein muss wenn er will, so schnell wie der Abstand von Recht und Gesetz nimmt (und vor allem wie viel Freizeit er zu haben scheint), sowie b) dass die Leute so arg an dem Gedankenkontroll-Ding zweifeln nach all den Ereignissen der Avengers Filme. Ansonsten: super Schauspieler, tolle Charaktere (und Kulisse!) und ein etwas bodenständigerer Plot bei dem es ausnahmsweise mal nicht um Das Schicksal der Welt™ geht.
P.S.: Warum zum Henker muss Rachael Taylor sich so zwanghaft mit einem US-Akzent bemühen? Man hört eh dass die von Down Under kommt, lasst die doch normal reden um Gottes Willen >;D
Bombshell:
Mir hat die Serie gefallen und ich hoffe auf ein paar Crossover-Folgen mit Daredevil. Ein Link wird ja etabliert.
Orok:
Hab ich Killgraves Kraft eigentlich falsch verstanden? Noise-Cancelling Headphones und nen Mikro müssten ihn doch effektiv ausschalten?
Jiba:
--- Zitat von: Antariuk am 22.11.2015 | 13:00 ---sowie b) dass die Leute so arg an dem Gedankenkontroll-Ding zweifeln nach all den Ereignissen der Avengers Filme.
--- Ende Zitat ---
Jap, ist mir direkt aufgefallen und ist für mich der dickste Immersion-Breaker, den ich mir überhaupt vorstellen kann. "Jessica Jones" wäre eine viel bessere Serie, wenn es eben keine Links zum restlichen Marvel-Universum gäbe. Du kannst nicht eine quietschbunte-style-over-substance-Action-Comic-Reihe mit einer noirigen PI-Story verbinden. Das passt nicht zusammen. Ich habe nicht das Gefühl, dass Jessica Jones in einem solchen Universum existieren kann. :P
Ach so, und ich habe meine Probleme mit den Sexszenen. Nicht dass ich ein Problem mit Sexszenen habe, das nicht. Aber Jessica ist die nächste Serie, die das hinzufügt weil... ja, warum eigentlich? Ich habe nicht das Gefühl, dass die Serie damit irgendwas Großartiges erzählt! Und die Devise lautet: Es erzählt nichts, dann lass es weg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln