Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Jessica Jones
Selganor [n/a]:
Ich glaube wir sollten langsam mal im LESEN einen "The State of the Marvel Universe"-Thread aufmachen ;)
Dann mal wieder zurueck zum Thema...
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Thandbar am 17.03.2016 | 13:04 ---Ich glaube, Gwen Stacy war auch noch mit dabei. Aber die feiert ja derweil als violett-weiße Spider-Woman fröhliche Alternativwelt-Urständ (wenn ich richtig informiert bin).
Rein vom Konzept her müssten Batmans Eltern aber eigentlich auch tot bleiben.
--- Ende Zitat ---
War Jason Todd nicht auch mal teil des spruchs?
Zumindestens Bruce Vater hat in der aktuellen Erde 2 seinen Tod afaik nur vorgetäscht. Aber tote Eltern aus Origin stories bleiben in der Regel tod, gerade bei den Batman Charakteren gibt es noch mehr davon.
Thandbar:
Das kann gut sein, ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die Figur bisher nicht kannte.
Was Kilgrave angeht, so finde ich es interessant, dass einige Fans der Ansicht sind, er könnte sogar in der TV-Serie zurückkommen (wegen amplifiziertem Heilungsfaktor und so). Für mich sah es allerdings ziemlich eindeutig aus, dass mit ihm endgültig Schluss sein soll.
Selganor [n/a]:
Kilgrave hat eine gesteigerte Heilung?
Wo haben diese Fans das den sehen wollen?
In den Comics ja, aber in der Serie sicher nicht, sonst haette er ja "den Spender" (finde auf die Schnelle den Namen nicht) nicht gebraucht.
alexandro:
Ich denke ja, dass Robyn Kilgraves Tochter ist. Im Diner, als sie die Leute "bequatscht" hat, alle alle mitzukommen und sich Kilgrave zu schnappen (worauf diese überraschend schnell eingestiegen sind) gab es eine lila-Lichtspiegelung direkt über ihrem Gesicht, welche in der Serie immer als visueller Hinweis auf Kilgraves Gedankenkontrolle verwendet wird.
Da Kilgraves Kräfte offensichtlich vererbt werden (die Säuglingsstammzellen waren brauchbar als Kräfteverstärker), und er schon seit Jahren mit irgendwelchen Frauen geschlafen hat, wäre es nicht überraschend, wenn er ein paar Kinder hätte, von denen er nichts weiß (in den Comics ist das auch so).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln