Medien & Phantastik > Sehen
Captain America: Civil War
K!aus:
Der offizielle Trailer ist da!
Aber irgendwie turnt es mich nicht an. Ich bin ja kein Comic Nerd, aber was ich inhaltlich von Wikipedia gelesen habe, hatte ich mir das ganze größer vorgestellt.
Nur anhand des Trailers hat Winter Soldier bedeutender gewirkt, als wenn hier ein paar Superhelden der 2. Reihe sich gegenseitig die Fresse polieren. wtf?
Und Bucky & Cap gegen Iron Man ... auf den Knien? Wo sind seine ganzen Gadgets? Diese Szene hat mich ziemlich verschreckt. :o
Ich bin dennoch gespannt.
Gruß,
Klaus.
Vash the stampede:
Wow, der Trailer sieht super aus!
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Klaus am 25.11.2015 | 12:10 ---Und Buggy & Cap gegen Iron Man ... auf den Knien? Wo sind seine ganzen Gadgets? Diese Szene hat mich ziemlich verschreckt. :o
--- Ende Zitat ---
Welcher Kaefer? Oder meintest du "Bucky" Barnes?
Mein Tipp: Gut gezielter Treffer auf eines seiner Gelenke das ihn erstmal auf den Boden gezwungen hat nachdem sein Flugsystem erstmal aus ist (Ueberlastung, weil es in einem Gebaeude sowieso schwierig ist mit Schallgeschwindigkeit fliegen zu koennen, ...)
Da man ihn dort keine 5 Sekunden gesehen hat kann in Sekunde 6 schon wieder ein anderes Gadget gezuendet werden ;)
BTW: Gerade die letzten paar Sekunden waren Zusammenschnitte von mehreren Szenen
Achja, wer wie ich eine Allergie gegen die Synchro hat: https://www.youtube.com/watch?v=uVdV-lxRPFo
Erdgeist:
Könnte nett werden.
@Selganor: Die Synchro geht ja noch, aber die erneute Verhunzelung des Titels ... *brrr*
Ludovico:
Ich freue mich, wenn der als DVD oder Blu-ray erhältlich ist. Kino lasse ich mal, weil man den Streifen sicher nur in 3D zu sehen kriegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln