Medien & Phantastik > Sehen

Captain America: Civil War

<< < (3/31) > >>

Selganor [n/a]:
Und wieder ist Verlass auf io9: http://io9.com/every-hint-and-clue-hidden-in-the-captain-america-civi-1744583227

Thandbar:

--- Zitat von: Quill am 25.11.2015 | 13:32 ---Ich hoffe nur, dass sie es nicht allzusehr übertreiben mit den vielen Charakteren. Der Film is ja eher schon Avengers 2.5 als CA2 ... das wirkt sich hoffentlich nicht allzu sehr auf die Story aus.

--- Ende Zitat ---

Avengers 2 litt imho tatsächlich sehr an den viel zu zahlreichen Charakteren, die teilweise auch - wie zum Beispiel (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vision - viel zu spät eingeführt wurden, oder deren Schicksal einen überhaupt nicht berührte, weil sie zu wenig Screentime hatten.

Civil War könnte charakterzentrierter werden, was mir persönlich sehr gut gefallen würde. 

aikar:
Hmm, ich weiß noch nicht recht.
Der Trailer spricht mich im Vergleich zu den letzten Marvel-Filmen eher weniger an. Und Bucky als Auslöser für den Civil War...naja

Aber ich lass mich überraschen, bis jetzt hat mir noch jeder Marvel-Film Spaß gemacht.

Selganor [n/a]:
Bloss weil dieser Film "Civil War" heisst, muss das noch lange nicht heissen, dass es dem Comic-Event "Civil War" nachempfunden sein muss.

Hat man bei "Age of Ultron" ja auch gesehen, dass schon der Name und eine grobe Aehnlichkeit ausreicht um aus einer Story die zu lang ist um als Film zu klappen (da langt ja nichtmal eine Serienstaffel) einen turbulenten Kinofilm zu machen ;D

Erdgeist:
Ich find's jedenfalls interessant, dass ausgerechnet Cap sich gegen die Regierung stellt und Tony der treue Handlanger ist. Charakterlich hätte ich es umgekehrt vermutet, aber so ist es doch deutlich interessanter.

*kennt nicht aus den Comics und ob es dort auch so ist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln