Medien & Phantastik > Sehen

Captain America: Civil War

<< < (23/31) > >>

Talasha:
Aus Sicht der Amerikaner ist halt Deutschland nicht so groß.^^ Das deutsche Einsatzkommando hat mich auch irritiert, aber vielleicht hatte das Team da einfach noch die GSG 9 irgendwo im Hinterkopf, aber es wurde doch irgendwo gesagt das die Zentrale für solche Antiterroreinsätze in Berlin liegt oder? Von daher könnte es vielleicht stimmig sein.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Talasha am  7.05.2016 | 15:42 ---Aus Sicht der Amerikaner ist halt Deutschland nicht so groß.^^ Das deutsche Einsatzkommando hat mich auch irritiert, aber vielleicht hatte das Team da einfach noch die GSG 9 irgendwo im Hinterkopf, aber es wurde doch irgendwo gesagt das die Zentrale für solche Antiterroreinsätze in Berlin liegt oder? Von daher könnte es vielleicht stimmig sein.

--- Ende Zitat ---
Aber kann die GSG 9 so einfach im Ausland operieren?
Die befreien manchmal deutsche Geiseln im Ausland, aber der Wintersoldier hatte jetzt nichts direkt mit Deutschland zu tun. Ich könnte es noch verstehen wenn es die Österreicher gewesen wäre, da der der Anschlag ja in Wien statt fand aber die Deutschen und dann auch noch so schnell?

Talasha:
Europa ist klein. *Handwedel*  ;) Ich frag mich auch wieso es keine UN-Einheit oder sowas war.

Xemides:
So, Gorai und ich waren gerade drin.

Wir fanden ihn auch ziemlich klasse. Jeder hatte ne tolle Rolle, die sich anbahnende Romanze zwischen Scarlet Witch und Vision wie im Comic, Antman war klasse und aus Spiderman.

Ein kleiner netter Synchroschnitzer:

Tony zu Vidion:

Was ist passiert:
Vision: Ich war abgelenkt
Tony; Ich dachte, das ist gar nicht möglich
Vision: Ich auch nicht

Visions letzte Antwort ergibt so keinen Sinn.

Supersöldner:
er meint damit das er auch dachte er könnt nicht abgelegt sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln