Medien & Phantastik > Sehen
Captain America: Civil War
alexandro:
Wooo...Teamspaltung. Überraschend dass Widow und War Machine auf Iron Mans Seite stehen, aber auch nachvollziehbar, angesichts ihres Hintergrunds (ist auch besser gelöst als in den Comics, wo alle beliebten Helden früher oder später auf die "Registrierungsgegner"-Seite gewechselt sind). Von Vision keine Spur, bleibt er neutral? Dafür Black Panther.
Und: hat jemand die deutsche Stadt erkannt, in welcher sich Bucky am Anfang aufhält?
Vash the stampede:
--- Zitat von: alexandro am 25.11.2015 | 13:03 ---Und: hat jemand die deutsche Stadt erkannt, in welcher sich Bucky am Anfang aufhält?
--- Ende Zitat ---
Nein, aber Wiki sagt, dass in Berlin und Leipzig gedreht wurde. Mir sind nur die deutschen Polizisten aufgefallen.
Antariuk:
Shiny! Da freue ich mich drauf.
Da ich von den Comics 0% Ahnung habe, kann man davon ausgehen dass dieser Black Panther in Civil War erklärt wird?
Quill:
Wohoo! Ich freu mich drauf! :) Der Trailer sagt ja noch nicht sooo viel aus, aber das könnte echt ganz cool werden - hoffentlich mit nem tollen Lead-in in Agents of Shield.
Ich hoffe nur, dass sie es nicht allzusehr übertreiben mit den vielen Charakteren. Der Film is ja eher schon Avengers 2.5 als CA2 ... das wirkt sich hoffentlich nicht allzu sehr auf die Story aus.
Und ich freu mich, dass Bucky wieder dabei ist. Hatte schon befürchtet, dass er nach Winter Soldier einfach rausfällt oder so.
Supersöldner:
JAAAA! haut auf den Iron Man drauf. sher Gut. wenn ahat den BW da am strand verhauen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln