Medien & Phantastik > Sehen
Captain America: Civil War
LushWoods:
Dann weiß ich in welchen Thread ich bis Dienstag Abend nicht gucken darf :)
Supersöldner:
so habe es gesehen. Der beste Superhelden Film den ich jemals abgesehen habe. Fantastisch. Bombastisch. Und sogar Spidermann hat mich nicht genervt. Und eine Frage die ich mal ihm S.H.I.E.L.D: Trend Gestell habe wurde beantwortet (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Frage :gibt es den Raft. und nun weiß ich JA alle Helden hatten Auftritte ihm Kampf und auch ohne. ja der Schurke war schon Glaubhaft und so aber ich persönlich fand seine Motiv übertreib bis fast schon unlogisch. Aber Menschlich gesehen war es sehr verständlich. Mann hat Kurz (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Afrika gehen!!! für mich war es der erst Kontakt mit der Ameise ihn der derzeitigen Marvel Phase da ich seinen Film verpasst habe. Der War schon Cool. und der Black Panther. Hätte nicht gedacht das den überhaupt noch wer kennt heut zu tage. Alles ihn allem werde Worte dem nicht gerecht. Der Mord (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) an diese armen Supersoldaten war echte Verschwendung. Und Cap ist wohl nicht mehr (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Single
CAA:
Spiderman war cool ;D. Im ersten Kampf in Afrika, wo ??? (musste man den kennen?) die Biowaffe klauen wollte, fand ich die Schnitte z.T. argh schnell. Zum Glück ging es nicht so weiter.
Ich merke wie es bei mir langsam zu einer Übersättigung durch Superhelden-Filme kommt. Alles in allem sollte der Film eigentlich total toll sein. Hat alles richtig gemacht (ich hab die Comics nicht gelesen) und eigentlich steh ich auf den Scheiß. Aber mehr als "war halt ein Marvel Film" will mir einfach nicht dazu einfallen :'(
Supersöldner:
Ja den Typ musst Mann kenne aus Cap 2. Hab ihn aber auch erst erkannt kurz vor ....seinem ausscheiden aus der Handlung. Und Mann sah Afrika .....auch später.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: CAA am 29.04.2016 | 00:44 ---Ich merke wie es bei mir langsam zu einer Übersättigung durch Superhelden-Filme kommt. Alles in allem sollte der Film eigentlich total toll sein. Hat alles richtig gemacht (ich hab die Comics nicht gelesen) und eigentlich steh ich auf den Scheiß. Aber mehr als "war halt ein Marvel Film" will mir einfach nicht dazu einfallen :'(
--- Ende Zitat ---
Welche Comics meinst du?
Die "alte" Civil Wars-Story wird es sowieso nicht sein (hab' den Film nicht gesehen und kann es daher nicht bestaetigen), aber es faengt ja nicht damit an, dass eine Gruppe von "Moechtegern-Avengers" waehrend einer Aufnahme ihrer "Reality-TV-Sendung" einen oder mehrere taktische Fehler machen und daraufhin jemand gute Teile einer kleinen Stadt einaeschert.
Aktuell wurde ja eine Avengers: Standoff Reihe kreuz und quer durch die verschiedenen Serien gezogen die wohl eine Art Auftakt zum Film sein soll
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln