Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Mr. Robot (Cyberpunk?)
Lyonesse:
Joa, ich mag ihn eigentlich seit ich ''Der Name der Rose'' im Kino sah, aber ich verarbeite immer noch seine Rolle als Edward Carnby in Bolls Machwerk ''Alone in the Dark'' ;) - nee im Ernst, ist schlimm, was er teilweise angenommen hat oder annehmen mußte.
Teylen:
--- Zitat von: Selganor am 25.11.2015 | 21:12 ---Lohnt es sich wirklich die Serie doch noch weiterzuschauen oder wird sie einfach noch schraeger?
--- Ende Zitat ---
Ich würde behaupten das sie in der zweiten Staffel, wo ich mir die erste Folge mal ansah (überlege noch sie abzusetzen), das Niveau so pimaldaumen hält.
Lyonesse:
--- Zitat von: Teylen am 25.07.2016 | 10:00 ---Ich würde behaupten das sie in der zweiten Staffel, wo ich mir die erste Folge mal ansah (überlege noch sie abzusetzen), das Niveau so pimaldaumen hält.
--- Ende Zitat ---
Nein, nicht absetzen, denn in der zweiten Staffel wird einem erst so richtig Bescheid gestoßen.
Selganor [n/a]:
Ich hab' am Wochenende doch mal die Zeit und Musse gefunden, um mir die Serie (fast) komplett anzuschauen (zuletzt bei 2x7) und es konnte den Eindruck den ich von den ersten paar Folgen (war ja schonmal bei 1x4) hatte nicht nur halten sondern auch steigern.
Schoen zu sehen, dass sich Leute auch mit Details (wie z.B. Bildschirmanzeigen) richtig Muehe geben und man nicht irgendwelchen Schwachfug wie IP-Adressen im 3xx-Bereich o.ae. findet.
Swafnir:
Ich muss aber sagen die ersten vier Folgen der zweiten Staffel sind 1. deutlich länger und 2. haben schon stark den Fokus auf seinen psychischen Problemen. Das waren jetzt etwas über vier Stunden am Stück - ich hoffe das ändert sich jetzt langsam wieder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln