Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Die deprimierendsten Spiele
Timo:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Du bist beim Autounfall gestorben, das ganze Spiel sind die Nahtoderfahrungen in den Sekunden bis du stirbst, der Feueralarm im Spiel in der Welt ist die Hupe des Autos
Sashael:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hm ... nee, da macht das Spiel für mich dann keinen Sinn mehr. Nahtoderfahrungen, bei denen man einen intriganten Plot von Leuten aufdeckt, die man nicht kennt und vorher nie gesehen hat? Inklusive einem Schwierigkeitsgrad, bei dem man sterben kann und neuladen muss? Doesn´t make sense.
Village Idiot:
The Binding of Isaac
Und noch eine Stimme für Shadow of Collosus und Heavy Rain.
Jiba:
--- Zitat von: CAA am 29.11.2015 | 12:32 ---To The Moon
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wo ist das denn deprimierend. Na gut, vielleicht in der Mitte und so... aber das Ende war mir für das, was das Spiel ist, tatsächlich sogar eine Spur zu positiv.
Ansonsten, und das meine ich ernst: Alle nicht perfekten (also nicht 100%-Geheimnisse gefunden) Enden von "Suikoden 2" und "Suikoden 5". Die haben beide einen sehr faden Beigeschmack.
Chaos:
--- Zitat von: Jiba am 29.11.2015 | 20:42 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wo ist das denn deprimierend. Na gut, vielleicht in der Mitte und so... aber das Ende war mir für das, was das Spiel ist, tatsächlich sogar eine Spur zu positiv.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Ende ist aber so nicht passiert. Johnny stirbt, nachdem er sich ein paar Minuten lang eingebildet hat, seinen Traum zu erfüllen - aber immer noch, ohne sich daran erinnern zu können, was *wirklich* passiert ist, einschließlich seiner ersten Begegnung mit River. Er hat sein ganzes Leben verbracht, ohne sich an diese Begegnung zu erinnern - oder an Joey.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln