Medien & Phantastik > Sehen
Schlefaz
Kurna:
Ich bin auch manchmal dabei. :)
Skele-Surtur:
Dann und wann bin ich dabei. Ich schaffe es halt momentan eher selten.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Skele-Surtur am 7.12.2015 | 20:28 ---Dann und wann bin ich dabei. Ich schaffe es halt momentan eher selten.
--- Ende Zitat ---
Das ist bei mir recht ähnlich. Ich mag die Machart von SchleFaZ, die Sprüche von Peter und Ollie und vor allem die während des Films am Bildrand unten mitlaufenden Spaßkommentare. Spätestens seit dem ersten Sharknado bin ich dort oft dabei, muss aber dazusagen, dass manche der präsentierten Filme einfach so irrsinnig schwach und peinlich waren, dass ich sie selbst als Trash-Fan nicht komplett durchgehalten habe.
Heute Abend läuft gerade "Planet der Monster" von 1977. Den würde ich gern sehen, leider überschneidet er sich mit der heute-show (ZDF), die ich auch sehr mag. Darum gucke ich den SchleFaZ-Film wahrscheinlich morgen in aller Ruhe auf der Tele 5 Website.
Talasha:
Ich kann sie nur dank der Kommentare und Einspielungen und so weiter durchhalten. ;)
Jed Clayton:
--- Zitat von: Talasha am 12.12.2015 | 00:29 ---Ich kann sie nur dank der Kommentare und Einspielungen und so weiter durchhalten. ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist wohl wahr, Talasha. Den bescheuerten Blaxploitation-Hammer Blacula habe ich nun schon zweimal auf diese Weise "genossen".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln