Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek Beyond

<< < (3/71) > >>

YY:

--- Zitat von: Schütze am 15.12.2015 | 10:45 ---Kann man nicht mal eine Art Standszenario machen mit einem logischen und spannenden Plot? Star Trek VI war da schon auf dem richtigen Weg.

--- Ende Zitat ---

Ich sage ja immer, dass ST VI so gut ist, weil er so untypisch für ST ist...

Zu Beyond:
Wenn man so will, sind die JJ-Filme das, was TOS früher schon sein sollte, wenn man gekonnt hätte ;)

KhornedBeef:

--- Zitat von: YY am 15.12.2015 | 15:43 ---Ich sage ja immer, dass ST VI so gut ist, weil er so untypisch für ST ist...

Zu Beyond:
Wenn man so will, sind die JJ-Filme das, was TOS früher schon sein sollte, wenn man gekonnt hätte ;)

--- Ende Zitat ---
Ne ne, dann hätte Jai Courtney Captain Kirk gespielt. Ich meine, guck dir das Gesicht an!

Prisma:

--- Zitat von: YY am 15.12.2015 | 15:43 ---Zu Beyond:

--- Ende Zitat ---
Ich denke nicht. Roddenberrys Star Trek hatte immer eine intellektuelle Fragestellung. Die fehlt bei JJAs "Star Trek". 

Vash the stampede:
OK, sieht nicht so besonders aus. Aber hey! Bestie Boys! Wie geil ist das denn? Star Trek in cool. :D

Bad Horse:
Das sieht aus, als könnte es witzig werden. Seit wann schließen sich denn Action und Star Trek aus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln