Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek Beyond

<< < (5/71) > >>

Thandbar:

--- Zitat von: Bad Horse am 15.12.2015 | 19:26 ---Das sieht aus, als könnte es witzig werden. Seit wann schließen sich denn Action und Star Trek aus?

--- Ende Zitat ---

Die Filme aus dem Abramsverse waren halt alle vorrangig temporeiche Actionfilme. Dabei kann man mit Star Trek durchaus mehr und anderes machen (Abenteuer, Suspense, Charakterdrama, philosophisch-theologische Fragestunde, Holmes im Weltraum etc.).
Man versucht wohl, Star Trek hauptsächlich an jüngere Leute zu verkaufen. Diese Zielgruppe wird aber mittlerweile imho schon üppig bedient, und ich finde nicht, dass es noch mehr Streifen braucht, die allesamt wie eine Marvelverfilmung aussehen. 

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Thandbar am 16.12.2015 | 12:49 ---und ich finde nicht, dass es noch mehr Streifen braucht, die allesamt wie eine Marvelverfilmung aussehen.

--- Ende Zitat ---

Wobei ich die Hoffnung habe, das dieser Film für das neuaufgelegte Star Trek genau so wird, wie der zweite Captain America Film für die Marvel-Filme: Ein gut gebauter (Einleitung, Konflikt, Konfliklösung: Ka-Bumm), handwerklich solider Actionfilm, der die meiste Zeit mit der eigenen Geschichte auskommt (und dummerweise immer eine Vollbremsung hinlegt, wenn er mal wieder ein Tie-in mit den anderen Filmen / dem gesamten Medienuniversum bringen muß).

Lord Verminaard:
Die ganzen alten Hasen gehen halt trotzdem rein. Ich hab ja auch Episode I-III im Kino gesehen, obwohl ich fast jede Minute gehasst habe. ;)

Und jetzt schnell weg, ehe noch jemand mit Episode VII Spoilern anfängt. 8]

blackris:
Hm, ich freue mich genau so darauf, wie auf alle Filme seit Insurrection. Gar nicht mal so sehr. Hoffe da eher darauf, dass die neue Serie so gut wird, wie alles nach TOS und nicht den neuen Action-Krachbumstil hat.

Abwarten. Ins Kino gehe ich dafür nicht, aber wenn die BD günstig ist … :D

First Orko:
...es wird jetzt doch wohl keiner anfangen, Insurrection gegen irgendeinen der Abrams-Ganz zu verteidigen, oder?   8]
Ganz ehrlich: Mit dem Walrettungs-Propagandafilm und der Gottesplaneten-Zirkusnummer hat Star Trek nun beileibe nicht nur wertvolles Leinwandgold hervorgebracht. Und ich "mochte" STIV als Mickey-Mouse-lesender Stepke noch gern. Vielleicht sollte man _gerade_ bei Star Trek mal die Nostalgiebrille abnehmen und sich ein paar Klassikfolgen und insbesondere die ersten 7 Kinofilme nochmal angucken.

Abgesehen davon steht mit einer ungeraden Nummer ja wieder ein "schlechter" Film an, das sollte echte Trekker doch nun wirklich nicht überraschen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln