Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek Beyond
Vash the stampede:
Anton Yelchin (Chekov) ist tot. Mit 27 Jahren. Vom eigenen Auto zu Tode gequetscht. :'(
alexandro:
--- Zitat von: Vash the stampede am 19.06.2016 | 21:26 ---Anton Yelchin (Chekov) ist tot. Mit 27 Jahren. Vom eigenen Auto zu Tode gequetscht. :'(
--- Ende Zitat ---
:'(
Yerho:
Seine Verkörperung von Chekov ging mir zwar tierisch auf die Nerven, aber so jung und auf diese Weise aus dem Leben zu scheiden ist echt traurig. :(
Kowalski:
--- Zitat von: Fantomas am 20.06.2016 | 20:16 ---Seine Verkörperung von Chekov ging mir zwar tierisch auf die Nerven, aber so jung und auf diese Weise aus dem Leben zu scheiden ist echt traurig. :(
--- Ende Zitat ---
Man kann da nur dem Drehbuch die Schuld geben. Die Figur von Chekov hätte mehr Würde verdient. Kann ja im dritten Teil besser sein.
Im ersten Teil wurde ja Sulu sehr durch den Kakao gezogen, zumindest an der Handbremsstelle. :ctlu:
Dafür durfte er ein wenig Badass im zweiten Film als amtierender Kapitän der Enterprise sein.
Andorian Spaceman:
Das man den Tod vom viel zu jung verstorbenen Chekov Darsteller verkraften musste war echt ein Schock.
Zu Star Trek Beyond gibt es momentan jede Menge neue Infos. Charaktertrailer, Poster, Sountrack von Rihanna (nicht Rihansu ;D)
Ich glaube der Film wird einiges mehr bieten als manch einer ihm zugetraut hat.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Beyond-Film-261546/News/Charaktere-1200460/
Meine Vorfreude wächst echt mit jedem Tag. Wenn ich dieses Jahr nur noch einen einzigen Film sehen dürfte, dann wäre es dieser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln