Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek Beyond
Xiam:
--- Zitat von: Kowalski am 24.07.2016 | 10:59 ---In Star Trek IV hätte ich wieder gerne mehr Wumms. Oder was GANZ ANDERES.
--- Ende Zitat ---
Ich will statt Walen dieses mal Kühe!
Kowalski:
Dinos?
Oh ja, Kuscheldinos wie in "The land before Time"
Yerho:
Also, wenn man sich schon etwas wünschen darf, hätte ich ganz gerne mal wieder ein Star Trek, bei dem der ursprüngliche Kerngedanke zumindest eine wesentliche Rolle spielt: to explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no man has gone before.
Den graduellen Unterschied zu "to deal with crazy psychopaths, see worlds blow up and/or get shipwrecked there, to kill and/or fuck aliens and return home" muss ich hoffentlich nicht erläutern. ;D
(Sagt auch keiner, das es nicht trotzdem ordentlich Action geben darf. Ich hätte nur gerne mal wieder so etwas wie einen sense of wonder ...)
Waldviech:
Diesbezüglich lässt mich das "Discovery" im Titel ja hoffen. Desgleichen hoffe ich ja, dass es nicht stärker in Richtung "Dark&Edgie" geht als Deep-Space-9....
Whups - im Threat verrutscht. Ich hätte, was Filme angeht, ja den selben Wunsch. Wie wäre es z.b., wenn die Crew tatsächlich mal eine neue Zivilisation entdecken. Beyond geht schon in die richtige Richtung...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...aber die Pointe mit dem Big-Bad-One steuert natürlich etwas dagegen...
Kowalski:
--- Zitat von: Buddy Fantomas am 24.07.2016 | 19:12 ---Also, wenn man sich schon etwas wünschen darf, hätte ich ganz gerne mal wieder ein Star Trek, bei dem der ursprüngliche Kerngedanke zumindest eine wesentliche Rolle spielt: to explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no man has gone before.
Den graduellen Unterschied zu "to deal with crazy psychopaths, see worlds blow up and/or get shipwrecked there, to kill and/or fuck aliens and return home" muss ich hoffentlich nicht erläutern. ;D
(Sagt auch keiner, das es nicht trotzdem ordentlich Action geben darf. Ich hätte nur gerne mal wieder so etwas wie einen sense of wonder ...)
--- Ende Zitat ---
Naja, man kann ja auch die Leute wie mit Star Trek 1 von 1979 total begeistern!!!!!
Serie und Film werden immer anders erzählen müssen.....
Was für einen Sense of Wonder will man denn erzeugen? In ein naives Kind zu verwandeln geht jetzt nur noch mit viel Alk....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln