Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek Beyond
Talasha:
Ach, große Schlachten gab es schon zu DS9-Zeiten.
Kowalski:
--- Zitat von: Talasha am 12.08.2016 | 15:00 ---Ach, große Schlachten gab es schon zu DS9-Zeiten.
--- Ende Zitat ---
Ich weiss. Aber das ist eher die AUSNAHME. Und meistens nur Season-Finale, Doppelfolge.
Bei Star Wars Filmen ist das IMMER (ok, Rogue One könnte eine Ausnahme sein)
Trichter:
Endlich hab ichs auch mal ins Kino geschafft. Ich bin mit niedrigen Erwartungen rein und wurde dann positiv überrascht. Für mich war das der beste/trekkigste Film seit dem Neustart mit der neuen Besetzung.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Natürlich kann man sich über vieles aufregen:
Spock heult, Radiomusik zerstört ganze Schiffschwärme, Beamen funktioniert wahlweise gut/schlecht/gar nicht, ...
Die USS Franklin fand ich hingegen ziemlich gut. Sah mehr nach Star Trek aus, als die Glitzer-CSI-Glasscheiben-Brücke der letzten zwei Filme.
Jetzt habe ich wieder Hoffnung, dass die neue Serie ganz gut werden könnte. ;D
Pyromancer:
Das war der bisher beste der "neuen" Star-Trek-Filme. Die Schwärme mochte ich nicht, die Kamera in den Action-Szenen war zu wackelig, der Plot löchrig, aber insgesamt war der Film sehr unterhaltsam und für mich auch star-trek-ig genug.
Lord Verminaard:
Ja, die Kameraführung war furchtbar. Wackeln und Schaukeln okay, aber DREHEN? 10, 20 Sekunden? Da kann ich nicht hingucken, da wird mir schlecht im Kino. :P
Ansonsten hat er aber gerockt, ich fand es hat alles gepasst. Und bei der einen Szene, wo ich normalerweise gesagt hätte, och nö das ist mir jetzt aber wirklich zu unsinnig, kontert der Film mit einem lockeren: BEASTIE BOYS!! Your argument is invalid. 8) Ich hab gefeiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln