Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars VII spoilerfrei (auch nicht in Tags)

<< < (3/11) > >>

Chiungalla:
Warum sollte man den Film denn nicht positiv sehen wollen?

Ich bin mit einer positiven Grundhaltung ins Kino gegangen. Ich habe nicht aktiv nach Fehlern gesucht und über die eine oder andere Unebenheit hinweg gesehen. Und als Resultat des ganzen habe ich den Film genossen und freue mich einen schönen Abend mit Freunden im Kino verbracht zu haben.

Was bringt es denn mit einer negativen Grundhaltung ins Kino zu gehen? Grundsätzlich wird das Leben doch nicht schöner weil man einen Film scheiße findet. Oder übersehe ich da was?

Talasha:
Wer sagt denn das ich negativ reingegangen bin, ich habe mich eingentlich um eine eher neutrale Grundeinstellung bemüht, leider hat mich halt eben dieses Geplärre von JJ immer wieder runter gezogen. Nichtmal die wirklich schönen Stellen zwischen FN 2187 und Han Solo konnten mir darüber hinweg helfen.

Steppenork:
Ich habe dieses Geplärre von JJA nicht gehört. Vermutlich deswegen hat mir der Film auch sehr viel Spaß gemacht, so viel, dass ich nochmal reingehen werde, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Talasha:

--- Zitat von: Steppenwookie am 23.12.2015 | 20:14 ---Ich habe dieses Geplärre von JJA nicht gehört. Vermutlich deswegen hat mir der Film auch sehr viel Spaß gemacht, so viel, dass ich nochmal reingehen werde, wenn sich die Gelegenheit bietet.

--- Ende Zitat ---

Ich überlege es mir ebenfalls, wenn man sich auf das Geplärre vorbereiten kann wird der Film vielleicht besser.

Als der Satz: "Sofort alle Jäger starten!" hörte hätte ich fast sarkastisch aufgelacht.

Teylen:

--- Zitat von: Talasha am 23.12.2015 | 19:24 ---Naja wenn man JJ Abrams "ICH HÄTTE EPISODE IV SOOOOO GEDREHT!"-geplärre unbedingt positiv sehen möchte.

--- Ende Zitat ---
... Mimimimi ....
... man kann sich auch was einreden ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln