Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars VII spoilerfrei (auch nicht in Tags)
Vargy72:
--- Zitat von: Darth Klaue am 23.12.2015 | 21:36 ---Wie sinnvoll es ist über Geschmack zu streiten, möge jeder Medichloreaner selbst entscheiden ...
--- Ende Zitat ---
Die sie dank sein der Macht nicht erwähnt haben. ;D
Sashael:
Ach Talasha, dann red dir halt ein, dass der Film total Scheisse war. Und guck zum Ausgleich die total innovativen und komplett anders gehaltenen Episoden 1-3 an. ;)
Talasha:
--- Zitat von: Sashael am 24.12.2015 | 00:29 ---Ach Talasha, dann red dir halt ein, dass der Film total Scheisse war.
--- Ende Zitat ---
Das muss ich mir leider eben gar nicht einreden.
Chiungalla:
Geschmack ist subjektiv. Also kann er schon mal gar nicht objektiv scheiße seine. Und deshalb redest Du es Dir natürlich ein. Also ist letztendlich nur die Frage wie schwer es einem der Film macht sich einzureden das er gut war. Und was für ein Interesse man daran haben könnten ihn scheiße finden zu wollen.
Der Film ist Star Wars. Meiner Meinung nach auch weil er die Schwächen der Teile IV-VI weiterführt und/oder mit Humor betrachtet.
Und es ist der erste Teil einer Triologie. Das war nur die Einleitung der Geschichte.
Talasha:
--- Zitat von: Chiungalla am 24.12.2015 | 06:56 --- Also kann er schon mal gar nicht objektiv scheiße seine.
--- Ende Zitat ---
Dann gibst du also zu das deine Einstellung das der Film nicht Scheiße ist, nur auf Selbstbetrug zurück zu führen ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln