Medien & Phantastik > Lesen
2016 Reading Challenge?
Infernal Teddy:
Ja, ich meine Die Hyperion-Gesänge / The Hyperion Cantos
Auribiel:
--- Zitat von: Timo am 6.02.2016 | 12:48 ---Anne Bishop; Black Jewels Trilogy, der Kurzgeschichtenband danach hat Geschichten drin die vor der Trilogie spielen, auch der Roman Invisible Ring spielt davor.
Von den StarWars Filmen gibt es Romane...
--- Ende Zitat ---
Aber Trilogie + Vorgeschichte lesen fällt bei mir dann zeitbedingt raus. Außerdem gefällt mir grade die Trilogie nicht so gut - und Invisible Ring hab ich schon 4-5 mal gelesen. ~;D
Ich brauch was anderes, David Eddings wär ja auch was, aber das sind dann ZWEI Trilogien. @_@
Ev. Shining + Doctor Sleep von Stephen King? Oder zählt hier Shining nicht als Prequel, weil es wirklich als erstes rauskam?
Oder: Dresden Files + Kurzgeschichtenband, da steht ja auch mindestens eine Story drin, die vor den Romanen spielt. ;)
Timberwere:
Hier mal der Anfang meiner Liste bisher:
• Ursula Vernon – Hamster Princess Harriet the Invincible (A book based on a fairy tale)
• Scott Sigler - Alive (A YA bestseller)
• Alan Dean Foster – Star Wars The Force Awakens (A book you can finish in a day)
• James S.A. Corey – Leviathan Wakes (A book with a blue cover)
Joyride:
Gerade beendet: Ian McEwan, Kindeswohl.
Ein Beziehungsroman, bei dem ich mich aufgrund des Alters der Protagonistin einfühlen konnte.
Infernal Teddy:
1.) Doctor Who: Time Lord Fairy Tales (A book based on a fairy tale)
2.) Die Kinder des Saturn - Charles Stross (A Romance set in the future)
3.) Airport - Arthur Hailey (A book with a blue cover)
4.) Homini Lupus - Martina Nöth (A book you can finish in a day)
5.) How not to write a novel - Howard Mittelmark and Sandra Newman (A self-improvement book)
6.) Frankenstein - Mary Shelly (A book at least 100 years older than you)
7.) Unfinished Tales - J.R.R. Tolkien (A Book that's guaranteed to bring you joy)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln