Medien & Phantastik > Lesen

2016 Reading Challenge?

<< < (10/35) > >>

Auribiel:
Bin ohnehin am Wiederlesen der Dresden Files Bücher und jetz gerade bei "Kleine Gefallen".

Ich muss nur noch überlegen, ob ich das unter "Buch das auf einem Märchen basiert" oder unter "Buch mit über 600 Seiten" verbuchen werde.

Infernal Teddy:
1.) Doctor Who: Time Lord Fairy Tales (A book based on a fairy tale)
2.) Die Kinder des Saturn - Charles Stross (A Romance set in the future)

D. M_Athair:
Ich mache mal mit ... v.a. unter dem Vorsatz angefangene Bücher fertig zu lesen.

1. Newman, John Herny (1865): Apologia pro vita sua - Geschichte meiner religiösen Überzeugungen. Deutsche Übersetzung 2013.

Welche der folgenden Kategorien ich dann wähle, lege ich im Lauf des Jahres fest.
--- Zitat ---
* eine Autobiographie
* ein Buch, das mindestens 100 Jahre älter ist als du
--- Ende Zitat ---

Sashael:
Heijei ... ich merk schon, früher war alles besser. Auch die Lesezeit.

Bisher hab ich gerade mal eine Kategorie geschafft.
1. Rat Queens (Graphic Novel)

Immer wenn ich Zeit hätte. um was zu lesen, kommen ein Dutzend andere Dinge an und buhlen noch um meine Aufmerksamkeit.
Oder noch schlimmer, ich fange an zu lesen und weniger als eine Seite später liege ich schlafend auf dem Buch.  :-\

Greifenklaue:
Ha, ich trickse und mache sie zu dritt, u.a. mit Würfelheld.

Aber in jedem Fall werd ich dadurch mehr lesen.

--- Zitat von: Sashael am 18.01.2016 | 21:50 ---Heijei ... ich merk schon, früher war alles besser. Auch die Lesezeit.

Bisher hab ich gerade mal eine Kategorie geschafft.
1. Rat Queens (Graphic Novel)

Immer wenn ich Zeit hätte. um was zu lesen, kommen ein Dutzend andere Dinge an und buhlen noch um meine Aufmerksamkeit.
Oder noch schlimmer, ich fange an zu lesen und weniger als eine Seite später liege ich schlafend auf dem Buch.  :-\

--- Ende Zitat ---

Abends lese ich auch immer und da passiert mir genau das. Aber wenn mir das Buch dann zweimal auf den Kopf gedonnert ist, weil ich eingeschlafen bin, dann leg ich mich auch komplett schlafen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln