Medien & Phantastik > Lesen

2016 Reading Challenge?

<< < (2/35) > >>

Infernal Teddy:
Habe ich dieses jahr schon gemacht, warum also nicht.

Bombshell:
Der Initiator der Herausfoderung konnte nicht mehr Erschwernisse Leuten in den Weg legen als dieses Bild mit den Kategorien? Hat die schon mal einer abgeschrieben? Ich würde mich auch beteiligen, auch wenn ich mit einigen nicht viel anfangen kann und ich ein langsamer Leser bin.

Huhn:
Yay :) Auf der Drachenzwinge hat sich auch noch jemand gemeldet - dann sind wir doch langsam genug Leute, um uns gegenseitig anfeuern zu können!  :cheer:

--- Zitat von: Bombshell am 30.12.2015 | 11:30 ---Der Initiator der Herausfoderung konnte nicht mehr Erschwernisse Leuten in den Weg legen als dieses Bild mit den Kategorien? Hat die schon mal einer abgeschrieben?

--- Ende Zitat ---

Neeee - das Bild ließ sich prinzipiell schon einbinden, war aber rieseingroß und ich war einfach zu doof, hier im Forum die Bildgröße anzupassen. Falls mir jemand den Befehl dafür postet, kann ich das Bild sicher auch nachträglich noch in den Post einbinden. :)

Abgeschrieben hab ichs nicht, aber mir das Bild so zerlegt und neu gestückelt, dass ich es jetzt in etwas schönerer Form und ohne dieses hässliche Foto oben ausdrucken und an die Wand hängen kann. :D

@Infernal Teddy: Wie weit biste denn dieses Jahr mit der Challenge gekommen? :)

Bombshell:
Du kannst beim img-Tag die Attribute "height" und "width" hinzuzfügen.

Auribiel:
Hört sich gut an, ich mach auch mit. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln